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Original von PK Motorsport
Getriebe musst de auch wechseln.
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wer lesen kann, ist Klar im Vorteil:
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Original von Kadettler
Also den Motor incl. Getriebe sowie Zündung nehme ich vom Kadett.
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Also Achsen könn drin bleiben.
Du benötigst zusätzlich zu dem Motor mit Getriebe, STG mit Kabelbaum und Zündung noch:
Einen Tank vom Corsa mit Einspritzer Motor mit innenliegender Benzinpumpe (also einen vom 1,2i oder 1,4i),
Motorhalter rechts vom Corsa nicht Kadett!,
Das Auspuffrohr vom Krümmer zum Kat/MSD vom Corsa mit OHC Motor, da das vorm Motor runter geht und nicht wie beim OHV hinterm Motor,
Wenn Du nen Kat eingetragen haben willst, dann natürlich noch den Kat und dazu passenden MSD.
Und mußt vorne links den Aktivkohlerfilter und die Leitungen dafür vom Corsa mit G-Kat haben.
Dann solltest Du Dir vorne zumindest die Bremszangen mit Scheiben von dem 1,4er Kadett aufwärts besorgen und einen Kühler vom Corsa mit 1,4er, weil der etwas größer ist, als der vom OHV.
Antriebswellen und so passen ohne Probs.
Hab so nen Umbau auch schonmal gemacht,geht recht fix, mußt im innenraum dann noch zwei drei Kabel legen
um das STG mit Spannung zu versorgen und dann brauchst Du noch die Motorkontrollleuchte im Tacho, wegen Kat eintragen lassen.
Mußt am Tank etwas die Benzinleitungen umlegen und auf jeden Fall eine Benzinfilter einbauen, also diesen großen Metallfilter hinten und nicht diesen kleinen Plastikfilter für Vergasermotoren,die können platzen.
Alles in allem stellt sich dann immer die Frage, ob die Karosse das noch wert ist. 