Das Spaltmaß entsteht mehr durch die Motorhaube,dann müßte die mal richtig eingestellt werden.
Wenns Dir unbedingt um die Verkleinerung der Spaltmasse geht,dann kanst Du nur hingehen und die oberen Schrauben des Kotflügels lösen und dann vorsichtig den Kotflügel im oberen Bereich richtung Motorraum drücken und dann wieder die Schrauben festziehen. Solltest dabei aber dann den Kotflügel festhalten und nich drücken,wieder loslassen und dann festschrauben,weil dann get der wieder in seiner ursprüngliche Position zurück.
Man sollte aber nicht zu stark drücken,weil man sonst Beulen in den Kotflügel drückt.
Stoßstange kann für solche Spielchen drann bleiben. Die Demontage der Stoßstange ist allerdings auch kinderleicht. Scheinwerfer bleiben drin! Wenn Du in den Radhäusern von hinten auf die Stoßstange schaust, siehts Du auf jeder Seite ne M8er Mutter. Die muß man lösen. Bei G-Kat Fahrzeugen verhindert auf der Fahrerseite der Aktivkohlefilter die Sicht auf die Mutter.
Dann ist die Stoßstange nochmal von innen im Radhaus mit einer oder zwei (weiß ich jetzt nicht mehr genau) M5er Schraube fest geschraubt.
Dann kommt drauf an,was Du für ne Stossie drauf ast. Bei ner normalen kann man den Kühler grill einzeln abschrauben,bzw bei den ganz allten ist er wie bei der GSi mit an der Stoßstange verbunden. Den Grill schraubt man an den drei Kreuzschrauben oben am Schloßträger los.
Das wars.
Habe aber auch mal ne bebilderte Version von der Demontgae hier online gestellt. Mußte mal von Hand suchen,weils noch vor der Serverumstellung war.