:totlach: geil,den kannt ich noch nicht :totlach:
Beiträge von d-estate
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Man kann definitiv die Federbeine vom Vectra und Calibra verwenden,allerdings weiß ich im Moment nicht,ob der Wagen dadurch höher kommt. Es könnte sein,dass der Abstand von Nabenmitte zur Federaufnahme beim Vectra/Calibra größer ist,als beim Astra/Kadett, weil gerade die stärker Motoriesierten Vectras und die Calibras größere Serienräder draufhaben (195/65 15).
chuck: Du hast wahrscheinlich welche vom Astra Smallblock erwischt,daher sind die Lager kleiner. Aber es könnte auch sein,dass der AUßendurchmesser nur etwas größer ist,aber der Innendurchmesser von den Radlagern für dei BigBlocks sind gleich. Ist zB beim Tigra auch so,da haben die Radlager einen größeren Durchmesser,als die vom Corsa A/B,aber die Innendurchmesser sind gleich.
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In der Techzone ist der Umbau auch beschrieben.
Wie die Vorredner schon sagten, Die Suche hat noch niemandem geschadet.
#closed#
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Tank vom 2L Kadett Kombi ist das Beste.
Wenn Du mal die Suche benutzt hättest,wären Deine Fragen beantwortet gewesen!
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Kein Kommentar!
Außer:
Den Calli bekommt man in allen Motorvarianten als Allrad, am meist verbreitesten ist allerdings der Turbo,gefolgt vom 16V. Der V6 und der 2L 8V sind dann doch eher ne Seltenheit.@Kadett-D-GTE: den Vectra bekommt man sogar als 1,8i mit Allrad!
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Ich weiß jetzt gerade nicht,wie der 2e3 Vergader aufgebaut ist,aber ne andere Benzinpume,oder ein STG brauchst Du auf keinen Fall.
Beim 1,3S gab es zwei verschiedenen ANsaugbrücken,da es den 1,3S mit Choke und mit Startautomatik gab. Machbar ist es bestimmt,nur die Frage mit welchem Aufwand und was Du Dir davon versprichst?
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Wie Rene schon geschrieben hat,den Ascona C gab es als 1,6 1,8 und 2L mit G-Kat.
Dann gabs noch die 1,6SR zwei 1,8er und der 2L SEH die ohne Kat sind. Für den SEH und den 18E gibts es Nachrüstsysteme,aber schweine teuer. Lexmaul und HJS roundabout 650€
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Ich habe auch gesagt,dass er den Umbau gut beschrieben hat,nicht dass er eine Umbauanleitung erstellt hat. Allerdings hat sich die Seite seit damals ziemlich geändert,denke mal,dass er wegen Nachahmern das wieder rausgenomme hat.
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Schade um den Wagen. Da scheinst Du aber auch etwas schneller unterwegs gewesen zu sein,oder?
Hat der auch auf der Seiet gelegen,oder wie soll ich "auf die Seite gepackt" verstehen. Die Hinterachse sieht auch krumm aus,zumindest steht das Hinterrad schief,oder es liegt am Bild. -
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Original von Ascona C GT 8v
Das einfachste wäre es wenn du den Motor austauschst! Such dir nen 1,4er mit Kat und hau das ding da rein! Auspuffanlage da mit drunter bauen und gut ist!ähm generell FALSCH!
Die Modelle bis BJ.90 ohne Kat,haben einen schmaleren Innentunnel,wie beim Kadett D,wo kein Kat von den G-Kat Modellen drunter passt.Es gibt extra Nachrüstsysteme für diese Modelle.
Man muß also entweder viel Geld ausgeben,oder den Mitteltunnel vom "Facelift" Modell einschweißen und die Mittelkonsole vom Amaturenbrett und das Schaltgestänge ändern.
Man kann nur Glück haben und ein Modell mit U-Kat fahren,da kann man diesen übernehmen.