Wenns ein 18e Zündverteiler ist,dann hast Du alles was Du brauchst.
Das Zündmodul unterhalb der Spule brauchst Du jedoch auf jeden Fall, ohne das kein Zündfunke.
Vom Hallgeber im Verteiler kommt über die Klemme 0 ein Rechtecksignal zum Zündmodul, von dort aus wird dann über das Zündmodul die Primärspule der Zündspule ein und aus geschaltet, um den Zündfunken zu erzeugen.
Das Zündmodul ist in dem Sinne der Unterbrecherkontakt.
Dann würde mich mal interessieren,was im oben links und so weiter an der Zündspule gemeint ist.
Vor allem, weil kein Dauerplus an eine Zündspule kommt.
An Klemme 15 kommt Zündungsplus (Klemme 15 ist schließlich auch die Abkürzung dafür)
An Klemme 1 kommt das Signal vom Zündmodul und ist gleichzeitig auch der Kontakt für den Drehzahlmesser.
Die Spule hat auch nur Drei Anschlüsse, den 15er den 1er und den 4er, dass ist der Anschluß für das Zündkabel von der Spule zur Verteilerkappe.
Auf dem 15er und 1er sind meist Anschlüsse angeschraubt, so das man zwei Leitungen anschliessen kann. Wie zB für den Zündimplus vom Zündmodul an Klemme 15 und gleichzeitig Drehzahlmesser.
Schau mal genau auf die Zündspule an den Kontakten, da steht meinst 15 oder ein + und an dem anderen 1 oder -