Sind eben von Gillenfeld zurück gekommen.
War spitze,Wetter war auch nicht schlecht,hätte bessr sein könn,aber wir sind nicht naß geworden
Hab nur leider kaum einen gesehen, hab nur kurz mit Kadettmg und mit Linus geplaudert.
Sind eben von Gillenfeld zurück gekommen.
War spitze,Wetter war auch nicht schlecht,hätte bessr sein könn,aber wir sind nicht naß geworden
Hab nur leider kaum einen gesehen, hab nur kurz mit Kadettmg und mit Linus geplaudert.
Ich red mal mit meinen Jungs,vielleicht kommen wir auch, bin gerade aus Gillenfeld zurück,war ne geile Sache,hatten Fun ohne Ende.
Bis Höxter sinds für uns auch 300KM,mal gucken,was die anderen sagen.Aber ich bin sowieso der ders entscheiden muß,weil ich fahren muß,da die anderen ihre Autos noch nicht fertig haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von stance53:
1.) diesen deckel hat das f20 nicht,da muss der ganze deckel für ab
Den Satz versteh ich nicht so ganz.
Dieser Treat ist keines Falls unnötig,und wer das denkt,der ist hier Falsch.
Habe auch schon einen schweren Unfall hinter mir,und seitdem ich mit meinem Moped im Graben gelandet bin lauf ich permanent mit Rückenschmerzen rum.Zum Glück hatte ich damals dicke Lederklamotten an,sonst könnte ich jetzt meinen AOK Chopper tunen.Daher bekomm ic auch immer die Krise,wenn mir einer mit kurzer Hose und T-Shrit auffem Motorrad entgegen kommt.
Bei aller Liebe zu allem was Räder und nen Motor hat,muß immer ein Grundsatz gelten: SAFTY FIRST!!!
Is ja gut,hab nur die Zitate gelesen,das sieht es so aus,als ob nur vier Schrauben gemeint sind.
Du brauchst auch den Tank vom GSi,wegen dem größeren Anschluß für die Pumpe.
Mit der Servo kannste auch Probleme kriegen.Soviel ich weiß,läuft die Servopumpe doch über einen Rippenriemen und nicht über einen normalen Keilriemen,Du mußt aber an dem SEI Motor die orginale Riemenscheibe unten an der Kurbelwelle lassen,weil dort die Verzahnung für den Kurbelwellensensor drauf ist.
Die Eintragung ist kein Thema,der hat ja nur 98PS,denn Kadett gibts ja bis 150PS.
Aber bevor ich son Umbau machen würde,würd ich direkt nen 2L reinmachen,der Aufwand ist fast gleich und die Corsa GSi Motoren werden zu hoch gehandelt,weil die seltener sind.Für das was man nur für den Motor durchschnittlich hinlegen muß,bekommt man schon nen kompletten Schlacht Kadett GSi.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,und an den 40€ Steuern im Jahr mehr,sollte es doch nicht scheitern,oder?
Brauchst nen Kadett GSi Tank mt außenliegender Pumpe, die GSi Bremse vom Kadett....
Ist sozusagen der selbe Aufwand wie beim Umbau auf 2L,außer das Du keine anderen Federbeine brauchst und das F13 Getriebe drinlassen kannst.
Wir haben das Thema hier auch schonmal angesprochen, benutze mal die Suchfunktion.
Guckst Du Hier: http://kadett-forum.de/thread.…618e93d79de05e7565574c7cb
Ich vermisse hier echt Fotos von Frauen,wir haben doch einige hier im Forum.
ZEIGT EUCH!!!
Wenn dann würd ich hin gehn und auf dem 20NE den 18E Kopf mit Nocke drauf machen und mit Ansaugbrücke und 4.1 Motornic kombinieren. Dann haste direkt auch schon mehr Leistung.