Sieht ja sehr gepflegt aus der Kaddi!
Beiträge von d-estate
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Die Nockenwellen wird ja nicht festgedreht und da sind auch keine Böcke,so wie beim 16V.
Die Anzugsdrehmomente für die Kopfschrauben sind
1.Stufe 25NM
2.Stufe 60°
3.Stufe 60°
4.Stufe 60°
15min warmlaufenlassen,dann nochmal 15° nachziehen.Kopfschrauben immer schon von innen nach außen festziehen!
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Jo,man sieht sich bestimmt noch,spätestens am 2.7. bei Dir!
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Der Mapsensor ist der ca 8cm große Kasten an der Spritzwand,da ist ein dreipoliger grüner Stecker dran und ein Unterdruckschlauch,der zur Einspritzanlage geht.
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Wenn der Motor Falschluft zieht,dann hat der nicht unbedingt Leistungsverluste!
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Was haste denn für ne Zündung am XE verbaut,da beim GTE die Zündung alleine funtzt und beim XE die Zündung übers Steuergerät läuft.
Kannst aber auch mal nachschauen,ob Du den Stecker am Drosselklappenschalter,mit dem vom Kurbelwellensensoer verwechselt hast,die sind gleich. Ist mir auch schonmal passiert,hab mich zwei Wochen lang tot gesucht.
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Hihi, warum Corsafahrer, wenn Du eine E-Stufe Fahrerin bist?
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Nene,das Fühlinger Treffen haste auch abgesagt. Wirste langsam alt?
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Geht ruck zuck. Im Innenraum ist unterm Handschuhfach ein runder Stecker,den abziehen.Steuergerät vom Kabelbaum abmachen und dann die Gummitülle nach aussen durchdrücken und denn den Stecker zu Motorraum raus. Alles am Motor abklemmen und das wars im Groben,siehts ja,wenn noch irgenwo was anderes angeklemmt ist.Kannst auch den Mapsensor drin lassen und übernehmen.