Nicht ganz,Du kannst mit den Si Teilen die 236mm Scheiben verbauen.An die Befestigungsbügel kannst Du die Zangen vom 16V dranschrauben,damit Du weiterhin die 236er Scheiben fahrn kannst,wegen den 13Zöller.
Wenn Du 15Zoll fahrn willst,dann kannst Du ja ohne Probs die 256mm Scheiben drauf machen,dann die Befestigungsbügel vom Calli 16V und dann die Turbosättel oder die Sättel vom 3L Omega.HBZ vom Kadett E 16V. Dann wirst Du schon ne gute Verzögerung hinbekommen. Ich weiß nicht genau wie das mit den Bremsscheiben vom Turbo aussieht,ich weiß im Moment nicht genau welchen Durchmesser die haben,ich meine 286mm,da weiß ich aber nicht,ob da noch 15Zöller draufpassen,da ich mir sicher bin,dass der Calli Turbo 16Zöller orginal hat.
Das sind die Möglichkeiten,die man mit Serienteilen machen kann,soviel ich weiß.Und mit Serienteilen ist immer am günstigsten.
Du mußt Dir aber sicher sein,welche Felgen Du draufmachen willst.Beim Corsa hatte ich sogar das Problem,dass ich die orginal Corsa GSi Alus (14Zoll) vorne nur mit 5mm Spurplatten und hal verschliessenen Bremsbelägen fahrn konnte.