Beiträge von d-estate

    Wenn das was bringen soll,dann muß der Kopf schon bis aufs vom Hersteller angegebene Minimum geplannt werden. Aber damit lassen sich keine großen Sprünge machen.Wenn Du plannen lassen willst,dann als es einfach machen,aber versprich Dir da nicht soviel von.Würde ihn aber auch nicht bis aufs Minimum plannen lassen,weil wenn Du mal was am Motor haben soltest und der Kopf dann geplannt werden muß,mußte Dir nen neuen Kopf besorgen,da Deiner dann nicht mehr geplannt werden kann.

    Ja,da ist das Massekabel. Man kann und sollte auch beim Fremdstarten das Überbrückungskabel vom Minuspol der vollen Batterie einfach an den Motor klemmen.Der ganze Motor hat ja Masse.


    Hast Du schonmal den Motor per Hand gedreht?Also Lenkung einschlagen und mit ner Ratsche und Verlängerung unten an der Schraube an der Kurbelwelle drehen.Geht der dann auch so schwer zu drehen?

    Ich persönlich würde es nicht machen.
    Funktionieren wird das,aber der wird Dir dann bestimmt Öl fressen ohne Ende. Und je nachdem wie der Kolben mit den Ringen eingelaufen ist,ist dann auch die Frage wie lange das hält.

    Also 40mm Fahrwek kostet 40€.Ein 60er Fahrwerk kostet 60€. Da Du ein 60/40 hast,ist das ne Kombination vom beidem und wird dann durch zwei geteillt. Also 40€ + 60€ = 100€ : 2 = 50€. :D


    Ne sorry,ich konnte nicht anders.


    Spaß bei Seite.Ich gehe davon aus,dass Du ein Gutachten für das Fahrwerk hast.Ist also keine 21er Eintragung und wird Dich daher so um die 30 bis 40€ kosten.Je nach Prüfstelle.

    Hab den eben beim stöbern auch gesehen.Da ist ja echt ne Menge dran,dass mit dem Seilzug würde ich gegen die Koferraumöffner tauschen.


    Aber alleine von der Optik her gefällt er mir nicht.Und diese Heckflügel finde ich sowieso zu :kotz .Egal an welchem Auto.


    Aber hab ihr mal alles durchgelesen? Da steht,dass er keine Garantie für die Angaben gibt.Kann also im Endeffekt sein,dass wenn man da ankommt eine rostiger Limo auf Stahlfelgen steht.

    Die Frage ist,wie sieht die Zylinderwand aus? Wenn man neue Kolben oder auch nur neue Kolbenringe reinmachen will,dann sollte man die Zylinder zumindest hohnen lassen.Da die etwas eingelaufen sind.Die alten Kolbenringe sind gleich eingelaufen und daher "passt" das.Wenn sich aber die neuen Kolbenringe auf die "alten" Zylinderwände einlaufen sollen,dann dauert das ne ganze Zeit (ca.20TKM)und dann frißt der Öl ohne Ende.Das einfachste ist meiner Meinung nach,wenn Dú Dir einfach nen neuen Motor holst.
    Dann setzte den rein und Ende.


    Man bekommt doch schon bei ebay Kaddis ohne Tüv fürn Appel und Ei.Dann kannste ja nach nem GT ausschau halten und hast dann direkt noch andere Zubehörsachen,wie ABS oder so. ;)