Alles gute für die Zukunft auch von mir.
Und wann kommt der Tag,an dem Dein Kaddi gegen einen Kombi eingetauscht wird?
Alles gute für die Zukunft auch von mir.
Und wann kommt der Tag,an dem Dein Kaddi gegen einen Kombi eingetauscht wird?
Dann wird das die wohl auch sein,die sieht so aus,wie die vom 18E.Man kann die allerdings nur auf SmallBlocks fahren!
Ich hab für meinen TR einen "Hähnchengrill" damit hab ich die Karosse in Arbeitshöhe und kann den auch um 360° drehen.Halt wie auf nem Hähnchengrill. Hehe
Würde mal sagen,dass Dein Kaddi schonmal nen Crash hatte.
Glaube aber auch kaum,dass die beim Tüv darauf achten werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von kadett-d-gte
Und ich habe ne irmscher einzeleinspritzbrücke die geweitet und geglättet wurde für smallblock-motoren mit eckigen einlass
Was ist ne Einzeleinspritzbrücke von Irmscher?
Ich kenn nur die Multipoint vom 1,3l Irmscher aus nem Corsa A.
Federspanner bekommt man für ca 25€ bei ebay.Ne Presse kostat richtig Kohle. Wenn Du Domlager und Radlager machst,dann brauchst Du danach nicht die Spur neu einstellen zu lassen.
Außer Du machst Federteller rein,die 10mm tieferlegen,aber selbst dann ist die Spur kaum verstellt.
Hab auch schon bessere Spiele gesehen,aber man kann sich damit auch ein paar Stündchen beschäftigen.
Ich sach ja schon garnichts mehr.
Das mit der Anlage geht klar.
Für die Radlager vorne brauchst Du aber ne Presse und für die Domlager Federspanner.
@stance: Ja Sorry,aber die Dame hat mich persönlich angeschrieben,freundlich wie ich bin,hab ich dann auch geantwortet.
Aber hier mal für die Öffentlichkeit:
Temperaturfühler messen,ist ganz einfach.Man braucht ein Multimeter,damit kann man Spannung,Strom und Widerstände messen.Weder Werkstatt hat son Ding.Die Dinger kann man für 10€ im Baumarkt kaufen.
Um den Fühler zu messen muß man den Stecker vom Fühler abmachen.Der Fühler hat zwei Kontakte.Da mißt man dann den Widerstand.Die genauen Werte hab ich nicht im Kopf. Bei kaltem Motor muß der so um die 3000OHM liegen.Bei warmen Motor so um die 200 bis 300 OHM. Am besten bei kaltem Motor messen.Wenn der Wert dann so um die 3000 OHM hat,dann mußt man noch jeweils zwischen einem Kontakt und Motorblock (Masse) den Widerstand messen.Da muß immer ein unendlicher Widerstand sein.Das Multimeter zeigt dann OVERLOAD an.Wenn zwischen einem Kontakt und dem Motor ein OHM Wert angezeigt wird (egal welcher),dann ist der Fühler kaputt.Das ist auch das,was ich als Fehler bei Dir ansehe.Weil durch den Übergang des Drahtes im Inneren Des Fühlers zum Motorblock,geht der Gesamtwiderstand,der am Steuergerät ankommt ziemlich runter und deshalb denkt das Steuergerät das der Motor warm ist und dann geht er Dir immer aus,solange er kalt ist.
Ach ja,so ein Multimeter hat verschiedene Meßbereiche.Wenn man einen Meßbereich bis 200 OHM gewählt hast und der Widerstand höher ist,1000 OHM oder so,dann zeigt das Multimeter auch OVERLOAD an.Daher mußt man bei der Meßung zwischen den jeweiligen Kontakten mit Masse den höchsten Meßbereich einstellen.
Das mit dem typisch hab ich schonmal angesprochen. Ein Optikteil gekauft,unlackiert drangeschraubt und dann so durch die Gegend fahren.Sieht man total oft hier in der Gegend.
Ist nichts gegen Dich.Bin ja auch froh,dass Du mal was "alleine" geschafft hast. Hehe
#duckundflitz#
Ich hoff ja auch mal,dass der Kaddi nochwas hält.Bringt ja nichts,wenn ich Dir nächste Woche die Alarmanlage reinmache und sie dann kurz darauf wieder ausbauen muß.