Beiträge von d-estate

    Der GT Spoiler ist mit den zwei Schrauben an den Außenseiten der Heckklappe befestigt.Weiterhin ist er noch komplett festgeklebt.
    Der GSi Spoiler paßt,mußt halt nur das Loch vom Heckwischer zu machen,da der Steg vom GSi Spoiler genau da drüber ist.
    Dann hast Du nur keinen Heckwischer mehr.Da der vom GSi ja in der Heckscheibe ist.

    Selbst ein 150PS Turbo Motor ist spritziger als ein 150PS Saugmotor.Durch die Aufladung des Turbos,wird ist der Motor viel Drehfreudiger und hat mehr Durchzug.


    Daher ist der 150PS Motor besser als der 115PS GTI. Aber beim Turbo muß man vorsichtiger fahren.Der mag es garnicht,wenn man ihn tritt,wenn er kalt ist.Klar,dass mag kein Motor,aber der Turbo nimmt es am üblesten auf. Und nach ne langen Autobahn fahrt,muß der Motor erst noch etwas im Stand laufen,da sonst der Turbo auch kaputt geht.

    Wenn die Dichtung kaputt ist,dann zieht der immer Falschluft und dadurch geht die Drehzahl hoch,da das Gemisch magerer wird. Wenn nur ab und zu mal hoch dreht und hängen bleibt,dann würde ich auch eher auf Leerlaufsteller tippen.


    @kadett-d-gte: Warum machst Du denn die Dichtung nicht neu?

    Der Fächerkrümmer wird ja direkt am Kopf angeschraubt. Ich hatte in meinem Corsa GSi einen Fächer vom E-Kadett eingebaut.Da war waagerecht zwischen dem Rohr vom zweiten und dritten Zylinder eine Vebindung mit dem Gewindeloch für die Lambdasonde. Der Fächer war vom Lexmaul.


    Willste auf G-Kat umbauen und nen Fächer fahren? Das ist kein Thema.Selbst wenn Du einen Fächer für Motoren ohne Kat hast,dann kannste da was zwischen setzen,mit einem Anschluß für die Lambdasonde. ;)