Kann Dir nur empfehlen Dir die Riemenscheibe für normalen Keilriemen zu besorgen und dann die Lima von Deinem GTE zu nehmen.
Problem beim Flachriemen ist,dass der über ne Spannrolle gespannt wird und die Lima fest fixiert ist. Weiterhin ist die Riemenscheibe der Lima beim Flachriemen breiter als bei Keilriemen, dass kann bei Linkskurven zu Schleifen am Längsträger fürhen.
Also Keilriemenriemenscheibe, oberer Lima Halter für Keilriemenlima und die GTE Lima rein.
Bekommste günstig bei ebay. Und die Flachriemenscheibe geht bei ebay meist für 25-30€ weg, damit sollte sich die Anschaffung der anderen Teile ausgleichen.
Bremse auf jeden Fall die 256er vorne. Wirst auch nen Mega Unterschied zu der alten Schwimmsattelbremse merken.
Problem dabei ist,dass originale Opel Alus nur noch mit 5mm Spurplatten vorne passen, weil sie sonst an der Bremse schleifen.
Auch bitte vorsicht beim Motorhalter vorne rechts, es wird immer gesagt,dass man den originalen vom GTE nehmen kann, aber ich habe schon die Erfahrung gemacht,dass der Halter auf den Kurbelwellensensor drückt,bzw den kaputt drückt (am Kabelanschluß).
Der Halter vom Ascona C C20NE/20SEH haben den gleichen HAlter, nur die haben eine Ausbuchtung im Bereich des Sensors,damit da genügend Platz ist.

