Hi,ich bin auch Student und kann Memphis nur zustimmen.Fahr den 1,3L erst mal ne Zeit lang und tu Dir das Geld,das Du jetzt immer wieder in den Kadett reinstecken würdest,wie fürn Fächer,oder ne Nocke,oder nen chip,oder was weiß ich,auf Seite.Dann bauste Dir von der Kohle nen schönen Motor zusammen,hängst den in Deinen Kadett und hast dann auch noch die Kohle um alles eintragen zu lasssen.Klar hört sich einfacher an als es durchzuhalten,vorallem,wenn man die ganzen anderen Auto sieht.Aber jeder von denen hat auch mal klein angefangen.Meinen Calli hab ich mir auch nicht direkt am Anfang meines Studiums zugelegt.Bin auch nachdem ich meinen Kadett zerschossen hatte mit nem kleinen Corsa durch die Lande gestreift,bis ich wieder Geld auf Seite hatte. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Und so gesehen bekommst Du für den Betrag eines Fächers und ein zwei weitern Tuningteilen schon nen Unfall GSi. Und was ist auf lange Sicht besser? Jetzt ein paar PS die man nicht sonderlich merkt mehr,oder für die selbe Kohle etwas später was Solides?
Und wenn Du jetzt erstmal sparst und nicht rumschraubst,dann haste auch mehr Ziet fürs Studium!