Hab die Suche gequällt, aber nichts passendes gefunden.
Kennt jemand den Unterschied der Kupplungen vom C20XE Motor ab und bis Fahrgestellnummer bzw Motornummer. Die Frage kommt jedes Mal beim Kupplungs bestellen.
Hab die Suche gequällt, aber nichts passendes gefunden.
Kennt jemand den Unterschied der Kupplungen vom C20XE Motor ab und bis Fahrgestellnummer bzw Motornummer. Die Frage kommt jedes Mal beim Kupplungs bestellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Realist
[...]Das abgebildete Teil sieht aus wie eine Kurbelgehäuseentlüftung. [...]
Genau so ist es.
Was am Besten aussieht sind 175/50 15, aber die meisten fahren 195/45 15.
195/50 sehn ziemlich Baloonmäßig aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Loki
ich denke, das die 195/50 die bessere alternative sind, da die 185/55 teurer sind (meines wissens) und bei 195/45 ein tachoangleich folgen kann...
Mittlerweile gibt es sovile Gutachten, wo 195/45 Reifen für Kadett E freigegeben sind, ohne Tachoangleichung.
Motorhaubenverlängerung (böser Blick): Kamei
Grill: Mattig
Möchte dem nur noch hinzu fügen,dass wenn man die Federbeine vom Kadett E verwedet, der D schon tiefer kommt als vorher, und das so um die 30mm.
Gillenfeld steht bei mir im Kalender. Bisher vier Leute die von uns her hinfahren.
Meinerzhagen wäre auch noch ne Idee, wenn die nen Termin rausgeben.
Ich habs auch im Kalender vermerkt. Werden wohl so wie letztes Jahr um die Zeit eintreffen, sind schließlich 300km Fahrt.
so long
@kirz: Das ist natürlich Pech,aber ich habe zwei neue Riemen verbaut und einen neue Spannrolle und eine neue Wapu und es hat sich zu vorher nichts geändert, also müßte ich ja zweimal Ausschußware gehabt haben, ist schon eher unwahrscheinlich.
Also Kopf ist runter, alle vier Zentrierhülsen da. Aber es waren zwei Kopfdichtungen übereinander :rollin: Echt keine Ahnung, was die Helden da gemacht haben. Es waren auch zwei neue Dichtungen.
Ich weiß nicht mehr woran es liegen kann. Werd den Driss wieder zusammen bauen und dann mal schauen.
Jo, Zahnriemenspannung ist richtig.
Spannrolle läuft auch gerade.
Soweit ich weiß, ist der Kopf nicht geplant worden.
Werd den Kopf nochmal runterholen, befürchte, dass eine der jeweils zwei Führungshülsen für Block/Kopf und Kopf/Nockenwellengehäuse fehlt.
Die Jungs haben nämlich auch die Unterlegscheiben unter den Kopfschrauben vergessen.
Dann schau ich auch mal, ob der Kopf gerade ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von d-estate
[...] Habe jetzt eine andere Nockenwellle und Riemenrad eingebaut, [...]
Mit dem Riemenrad, meinte ich das Nockenwellenrad.