Tox Disign ist bei uns hier in Aachen.
Haeb damit keine guten Erfahrungen gemacht.
Lange lieferzeiten, Firmenandresse war ne kleine Wohnung in ner Seiten Strasse im aachener Studentenviertel.
Nix mit Gutachten oder ABE nur ein Material gutachten.
Habe mir damals nen Hecklappen Spoiler für meinen Calli dort besorgt. Passgenauigkeit nicht wirklich, und Material quillt in der Sonne mit der Zeit auf. Keine Ahnung warum.
Ein Bekannter von mir hatte sich dort mal ein Body Kit für nen Polo gekauft. Passte Null und hat auch nach einiger Zeit unterm Lack beulen geworfen.
Beiträge von d-estate
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So die Versand kosten wurden dann mal von 16€ auf 6e runter gesetzt, somit sind die 10e wieder drin (laut Milchmädchenrechnung).
Nächster Klopper ist,dass man anhand des Bohrbildes erkennen kann,dass es eine Ferodo scheibe ist und eine Zimmermann ABE dabei ist.
Weiterhin hat der 2L Vectra hinten 270mm Schieben und die Scheiben sind 260mm, also Astra und Kadett 16V.
Jetzt kann ich natürlich froh sein,dass ich Astra Zangen verbaut habe und somit die 260er brauche. Aber laut Artikelbeschreibung stimmt nur,dass die Teile einige Zeit gelagert wurden, sonst nicht.Hab da mal dann noch ne eMail geschrieben und dann kamen so Sachen wie, die Sachen sind von meinem Mann, der ist auf Montage, ich bin nur die Frau, hab da keine Ahnung von und ich würde ja über alles motzen und ich soll die Dinger zurück senden und würde den Kaufpreis zurück bekommen. Der Mann hätte auch nicht so viel Plan davon, er hätte seinen Astra auf 170PS in einer Fachwerkstatt umbauen lassen und dort hätte man ihm gesagt,dass es Vectra Scheiben sind und er sie für seinen Astra nicht gebrauchen könne.
bla bla blaNaja, kann also nur über diese Ahnungslosigkiet froh sein und habe dadurch doch nen passenden Scheiben Satz zu einem annehmbaren Preis erhalten und sieht auch gar nicht so schlecht aus

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Original von sixpack 3.0l
Also, ich habe nun die schaltumlenkung nicht so umgebaut wie es GTE-Schmiede beschreibt sondern ich habe die Schaltumlenkung so belassen wie serie, und habe den haltebock höhergelegt.Ich finde diese Lösung bei meinem D als die besser funktionierende.
Ist total komisch, ich habs wie bei Misch abeschrieben gemacht, habe sogar auch etwas das Ding gekürtzt ( nur geringfühgig) das funtzt einwandfrei seit über 1,5Jahren und hatte auch schon drei verschiedene Getriebe drin, bei allen 1a.
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Alles Gute Zum Geburtstag aus der Aachener Gegend.
Feier nicht zuviel!
:birthday :birthday :birthday
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Hab beim stöbern diesen Corsa A gefunden.
Schade drum,hat bestimmt laune gemacht.PS: auf ABBRECHEN klicken, wenn das Pop-up kommt.
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So wie es aussieht, werd ich diese Jahr woll mit dem Astra kommen oder ich nehm mein Baustellenschild mit

Da es nun nur noch gut 6 Wochen sind, würde mich mal interessieren, wer definitiv (sagen wir mal zu 90%) da hinkommen wird.
Man könnte sich ja dann etwas zusammen rotten. Werde Freitag dort anreisen und könnte ggf etwas Platz "einzäunen", da es dort eigetnlich immer voll wird und wenn man Freitags abends dort ankommen, sien gute,bzw große Plätze meist vergeben und die "Platzscheriffs" kenne da keine Gnade. -
Ich wäre auch gern gekommen, aber dank des Cabrios von meinem Dad und weiteren Familien-Fahrzeugen, komme ich einfach nicht dazu nur einen Handschlag an meinem D zu machen.
Ich sehe schon,dass ich die anderen zwei Treffen, die ich anfahren möchte, mit meinem Astra anfahren muß
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Kann mich dem nur anschließen.
Geht nur vernümpftig, wenn es auf nem Prüpfstand eingestellt wird.
So nem Kadett D tut ne Spureinstellung sowieso immer mal wieder gut
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Original von chris18c20ne
man geht hier in teile markt und sucht einen 18E kopf mit kabelbaum vom 2,0 mit stg und bautdas aufn NZ drauf schon sollte man etwas mehr wie 100ps haben ob 115 kann ich nich sagen das weiss ich nich so genau , aber könnte gut hinkommen .
Man kann ja den kopf erst mal leicht bearbeitn planen grösser machen und optimiern sowie noch eine schärfere welle verbaun dann hat man sicher 115psDie 115PS wären nur mit den Kolben vom 18E Motor erreichbar,da die vom C18NZ größere Kolbenmulden haben.
Umbau auf 115PS ist am besten mit nem C20NE zu machen.
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