Beiträge von Plat00n

    Das eine hat mit dem anderen nix zu tun aber egal ;) Typisch du. aber naja egal. Frage mich was Benny damit zu tun hat^^ Wie soll ich ihn ausnutzen wenn ihm ihm nur das cabrio verkauft habe? Wenn ich ralf frage ob er mich fährt und er das macht dann ist doch okay? Du hast keine ahnung man. er gibt mir was, ich ihm. Mein schweisser ist übrigens weder nen bekannter noch sonstwas, der macht das beruflich und da is klar das ich mich da nur melde wenn ich was will!


    Ja haste recht, wenn ich hilfe wollte oder was bin ich zu dir gefahren, klar war doch praktisch.


    So wie es jetzt gemacht wird, ist das grantiert nicht einfach zumachen und tun als währe nix gewesen, aber da hast du ja auch keine ahnung von. Naja deine meinung zählt sowieso nicht^^ Von daher ;)


    Gruß jannik

    wer tönt denn hier große sprüche? :totlach:


    erst groß am reden jaaa wenn das schweissgerät da ist dann geht das alles ruck zuck und dann wird das wieder alles toll. und als du gesehen hast das da bisschen rost dran ist haste gleich alles augeflext, aufgekloppt und dann war die heulerei groß und hattest kein bock mehr an der karre was zu machen.


    Du bist doch nur am rumlabern ich würde pfuschen und sowas. aber selber den schwanz eingekniffen die sachen zu erledigen, tobi das ist echt lächerlich. Hätteste selber zeigen können das du es kannst aber ausser heiße luft kam da ja wohl nix. Wenn du nen problem hast wie ich das an MEINEM auto mache dann kauf die karre ja zurück und rette den kadett bevor ich ihn kaputtrestauriere ;) 1000€ und der wagen gehört dir. Du wirst ihn nie wieder sehen müssen und auch nie wieder fahren müssen, also was geht es dich dann noch an was ich mache? Schraub du an deinem Mopped und lass mich machen so wie ich das will.


    Soviel dazu. Bilder kommen am wochenende oder anfang nächster woche.


    Gruß Jannik

    Hi!


    Ja das is da so weit eingeschnitten da wo die gummibuchse ist. ich hab mir da jetzt nen neuen gebrauchten besorgt. bin mir sowieso nicht im klaren ob das eh reicht für den tüv. kann mir denken das der sagt: an tragenden teilen schweissen ist nicht. deswegen ham se uns hier mal nen calibra stillgelegt vom club. sobald es fertig ist kann ich dann fotos machen!


    Gruß jannik

    hi Leute!


    War eben beim schweisser. Letzte Details abgesprochen und morgen wird der fußraum vorne geschweisst. währe alles viel einfacher gewesen aber irgend ein schlaumeier hat in den träger geflext und so werde ich nicht durch den tüv kommen und ich musste mir erst noch nen kompletten träger besorgen. Wenn man da unten rumflext sollte man auch die augen aufmachen!
    naja morgen is dat loch zu und fertig. Spätestens nächste woche freitag hat der wagen TÜV und alles ist eingetragen!


    Gruß Jannik