Corsa A in der Juppes Schmiede

Klar darfst du fragen, wer nicht fragt bleibt dumm. ;)

Der Luftsammler "speichert" eine Luftreserve, die man beim Beschleunigen braucht, der Motor kann dann besser durchziehen, wenn die "normale" Luftzufuhr zu wenig liefert. Bei dem C12NZ ist das eigentlich unnütz, aber da kommt später ja noch ein andere Motor rein der nicht Serie bleibt und da ist das dann sehr sinnvoll.

Hab die Tage mal los gelegt und Mechanische Heber in Elektrische umgebaut, da ich noch EFH-Motoren von Ford da liegen hatte, wollte ich keinen "guten" EFH vom Kadett zerlegen, denn 1:1 kann man sie nicht nutzen, da die Kadett Heber ca.1cm größer sind als die Corsaheber.

Der Antrieb musste zerlegt werden

Der Motor wurde auch zerlegt und die Zugenden mussten angepasst werden, dabei wurden aber zuvor die Corsa Züge durch welche vom Kadettheber ersetzt da diese etwas länger sind und der Motor somit besser in der Tür befestigt werden kann.

Hier ist alles im neuen Motor eingefädelt und die Geschichte läuft schon gut, allerdings muss ich die Führungen in den Motor hinein etwas verändern.

[blink]EFH Filmchen[/blink]

Heute gibt es nur ein kleines Update, habe den ersten Heber mal zur Probe eingebaut bzw. eingepaßt.

Da die Spurplatten schnell eingetrudelt sind, hab ich heut Morgen die Alus drauf geworfen, hinten passt es 1A, vorne muss ich ein klein wenig ziehen.

Sehr schick ^^

Der kleine wird ja immer schicker :D :D

Felgen gefallen mir sehr gut.

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Hey!

Der corsa gefällt mir besser als dein kadett. der sieht echt fett aus!!! das rot muss aber noch mehr glänzen!!!

WEITER SO!!!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Das Rot wird irgendwann komplett verschwinden, der Lack ist leider Total auf, da kann man sich ans polieren halten.

Der C14NZ kommt wahrscheinlich gar nicht rein, denke mal ich gehe direkt auf einen C16NZ, muss ja eh alles eintragen lassen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!