Was hast du aber davon,wenn du den Motor bis 7000 U/min drehen kannst,wenn er seine Höchstleistung bei 5600 U/min hat?!Höhre Drehzahlen sind da eher unnötige quälereien.
Beiträge von Rekord-E-Schmiede
-
-
Ja,da geht noch was...
Wenn so,dann gut: -
Welche Halter hast du denn da genau genommen?
-
Alles Kadett D...und es ist komischerweise nur auf der Fahrerseite gewesen.
-
Ich hab bei dem Kadett D meiner Freundin Ascona C Federbeine (mit Kadett D Domlagern) verbaut.Beim Einbauen hab ich festgestellt,dass das Domlager nicht gerade im Dom anliegt,sondern es steht etwas schief drin.Wenn ich die beiden Muttern nun festziehe,zieht es sich zwar hin,aber das kann ja nicht so gehören,oder?
-
Ich denke mal,mit dem Europablau kommt er genau so geil,wie in dem rot.
Wobei Ardenblau oder Atlantikblau auch sehr geil kommen würden. -
Klar
War heute noch mal beim TÜV,hat jetzt alles geklappt.Angemeldet ist er auch schon und ich hab jetzt sogar eine grüne Feinstaubplakette drin!!!
-
Naja...ich behaupte,die ist schon Leder
@ Excalibur
Das war vorher auch ein 1.8er mit 90PS.Die laufen eigentlich schon nicht schlecht.Mein erster Rekord war ein 1.8er mit 75PS,da war sogar mein Kadett C mit 54PS schneller!Ich fahre eigentlich nur OHC Rekord,ist einfach am günstigsten.Jetzt mit dem Euro 2 bezahle ich nur 147€ Steuern und Versicherung sind es 251€ im halben Jahr,was will man mehr?Ganz nebenbei sind die Teile für diese Autos auch recht günstig und einfach zu beschaffen.Dazu kommt auch noch,dass sich so ein Rekord einfach nur geil fahren lässt...und Heckantrieb!
-
Der Motorumbau samt Euro 2 ist nun Eingetragen!Eine Plakette gab es trotzdem nicht,da er noch kleinere Mängen (Masseprobleme) und erhöhten Leerlauf hat.
-
Ich sehe grad...diese Sitze hab ich noch nie in einem Rekord E gesehen.Scheint ja wirklich nichts an Ausstattung zu haben?!