Also ich weiss,dass der eine Schrauberkollege von einem Freund die Scheibenbremsanlage vom 16V an eine Achse vom Corsa B geschraubt hat,ohne etwas dran zu ändern.
Beiträge von Rekord-E-Schmiede
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Versteh ich nicht ganz?Beim Tigra kann man doch die normale 16V Scheibenbremse anschrauben.
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Original von Interceptor
wie bekommst auf den Euro 2?? Mit nem KLR von TwinTec oder andersweitig.Ich habe einen KLR von HJS verbaut.Natürlich alles mit dem TÜV Menschen abgebrochen.
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Original von JuppesSchmiede
Wo haste denn die ausgetrocknete Ratte her, lag die etwa unter einen Kühlschrank oder ähnlichem? Die Auspuffdichtung verfolgt dich aber.Da hat zumindest jemand den Gag verstanden
Die Ratte hab ich bei einem Bundeswehr Omega im Motorraum gefunden,die wollte wohl irgendwie zwischen die Servoleitungen und ist da wohl stecken geblieben.
@dohc16v
Das ist ja das schöne,so bleibt mir mehr von diesen Autos
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Ich habe meinen Rekord E Caravan bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit fertig.Die Bilder möchte ich euch nicht vor enthalten.
Er wurde umgebaut auf C20NE mit 240er Getrag und Euro 2.Ich habe ihm eine Servolekung eines Omega A spendiert.Der Innenraum wird demnächst auf beige/braun umgebaut,aber erstmal TÜV!Die Bilder sind leider nicht die besten,da es nur Handybilder sind.
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Der 2.3D ist ein CIH Motor und demnach was völlig anderes,als der 1.7TD.
Aber warum ist der zu schwach um einen Anhänger zu ziehen?Mein Vater fährt einen 1.9TD im T4,der hat auch nur 70PS...dazu kommt ein Leergewicht von 1500kg,plus ca 500kg für den Trailer und je nach Auto bis zu 1400kg oben drauf.Und das geht wunderbar.Nagut,der ist allerdings auch etwas kürzer Übersetzt,hat aber mehr Gewicht.Davor hat er einen T3 1.6D gefahren,mit 54PS...damit hat er auch den Trailer und Auto drauf gezogen.Eine Zeitlang fuhr er einen Rekord 2.3D mit 65PS und hat damit auf dem Trailer sogar einen VW Bus gezogen! -
@ d-estate
1150kg Leergewicht,plus meiner Freundin plus dem Besitzer des Autos und plus mir noch mal 230kg dazu.Getriebe 4 Gang (1:1 Übersetzt),Hinterachse 3.70 und 185/70 R14 Räder.Da lief er bis zum Drehzahlbegrenzer (ca 228km/h).
Beim 1/4 Meile Rennen war er ohne Rückbank und bereits auf 3.89er Achse,sowie 5 Gang umgebaut,was ihn aber nicht schneller machte.Dazu kommt,dass der Motor einen Öl/Wasserschaden hatte und sowieso nicht richtig lief.
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Das ist so falsch angeschlossen.
Das schwarze Kabel vom Stecker muss auf die Zündspule,da wo das eine schwarze Kabel schon drin steckt (hast du das da rein gesteckt?Auf den anderen Bilder scheint das Kabel da noch nicht drin zu sein).Wo hast du denn nun das schwarze Kabel vom Stecker angeklemmt?Das kann man nicht so wirkich erkennen.
Das grüne Kabel ist nur für den Drehzahlmesser. -
Das sagt grad DER richtige.Ich entschuldige dir deinen Schreibfehler der Unwissenheit.Nichts für ungut. :anbet:
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