Beiträge von Rekord-E-Schmiede


    Wenn die Lima in ordnung ist,dann kann man die Batterie sogar komplett abklemmen und er läuft trotzdem weiter.


    Wir haben sogar schon einen 1.2er Kat unter einem 16V gebaut und ab Kat nur 45mm Rohrdurchmesser.Der Motor lief in einem Rekord E damit eine 15,6 auf der 1/4 Meile,da ist also nichts von Leistungsverlust zu merken.


    @ Eumex


    Bevor ich mir die Arbeit machen würde und den kompletten Innenraumkabelbaum zu tauschen,würde ich Fix ein Kabel nach hinten legen und die Sache hat sich erledigt.Man kann ja an den orginalen Sicherungsplatz gehen usw und dann ist da auch nichts gefrickelt.


    Und wie kommt der Kat unters Auto und die Lambdaregelung?Ohne dem geht gar nichts!


    Das Teil von Twin Tec wird wahrscheinlich für den 1.3i mit 60PS sein.

    Also ich habe da zwei verschiede Varianten im Kopf.Einmal,man schweisst die Löcher in den Kotflügeln zu und schweisst von unten Schrauben an,so das man von unten den Kotflügel mit Muttern befästigt,oder aber,man nimmt ein Blech,welches oben auf den Kotflügel passt (da wo die Schrauben rein kommen) und schweisst da die Schrauben von unten an,dass ganze kann man dann noch schön verchromen lassen und man braucht nichts Lackieren.