ZitatAlles anzeigenOriginal von GSI-Bambi
Und ab dem kommenden Jahr wird man sein Geld als FOH machen.
Freundlicher Opel Händler?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von GSI-Bambi
Und ab dem kommenden Jahr wird man sein Geld als FOH machen.
Freundlicher Opel Händler?!
Die 1.0er OHV haben keine Kontaktlose Zündanlage.Am Vergaser sitzt ein Abschaltventil (Kabel ist schwarz/gelb),kommen da 12V an und klickt dieses Ventil,beim Zündung einschalten?
Verrat uns doch erstmal,was da für ein Motor drin ist...
Das Lenkgetriebe vom Vectra A passt auch...das hatte ich mal im D verbaut.
Also,falls meine Meinung jemanden interessiert: Blinker wieder gegen orange tauschen,16" Stahlfelgen rauf oder schöne 17" (ohne Felgenbett)...
XEV als Open Deck??Sei mir nicht böse,aber daran zweifel ich sehr stark!
Also ich bin auch LKW-Mechaniker,seit 2004,und nun fast KFZ-Techniker-Meister (mir fehlt noch eine Prüfung,wo ich leider durchgerasselt bin...ich komme mit diesem ganzen Modernen schei** nicht klar...).In meinem Lehrbetrieb (Scania Hamburg) haben wir alles gemacht...Motoren,Getriebe und Hinterachsen überholt,Karosseriebau usw usw. Vieles,speziell aus dem Opel Bereich,habe ich mir selbst beigebracht.
Wie gesagt,die Scheibe ist schon draussen.
Ich bin ja ein Fan von "Jetzt mach ich´s mir selbst"...äh..."ich mache alles selbst" Deswegen hab ich mir Schneidedraht usw gekauft,weil ich derzeit vier Scheiben tauschen müsste.Also die Scheibe ist raus,aber es hängt natürlich noch reichlich Kleber am Scheibenrahmen.Jetzt ist die Frage: muss das alles bis zum Lack runter??Das Zeug ist Knüppelhart und lässt sich so gut wie gar nicht entfernen...hat jemand Tips für mich?
Ohne,dass ich jetzt die Suche benutzt habe,weiss ich,dass hier im Forum genau diese Themen schon mehrfach besprochen wurden...