Beiträge von Rekord-E-Schmiede

    Ach so,ich dachte der war original schon drin.Der Tank,bzw zumindest die Pumpe ist beim C16NZ auch anders.
    Ob man da nun von "mehr Leistung" reden kann,wenn man den Krümmer vom SE an den NZ baut,kann ich nicht sagen.Er wird mit der Nockenwelle vielleicht 80-82PS haben,wenn man optimistisch ist.

    Ich sage ja nicht,dass man das Getriebe ausbauen muss,aber bevor man Wochenlang nach einer M7 Schraube sucht,hätte man in der Zeit das Getriebe schon längst draussen gehabt.


    Übrigens,die Stehbolzen eines Vespa Ciao Motors sind ebenfalls M7.


    Warum sollte die Bremsanlage nicht dazu passen?



    Nein,einen normalen Gusskrümmer,aber mit einem Doppelflutigen Hosenrohr.



    Der Gusskrümmer ja



    Passt und bringt was,aber nicht viel.



    Passt auch


    Ich habs auch so verstanden! :tongue:


    Die Farbe würde ich auf dem Auto lassen,nur mal neu Lackieren,weil die wirklich ganz schön verblichen ist.
    Mein Tip:


    -Neulack
    -Tiefer
    -BBS Felgen drauf
    -keine 07er dran schrauben

    Der Tank ist anders.Du brauchst einen Einspitzertank mit Innen liegender Pumpe.Für den 1.4er brauchst du hinten und vorn einen Stabi,die haben die kleinen Modelle nicht.Kabelbaum vom Auto ist auch anders,da deiner ein Vergaser ist,fehlt im die benötigte Leitung zur Kraftstoffpumpe.


    Willst du das Auto vielleicht verkaufen?