Beiträge von Rekord-E-Schmiede

    Felgen kommen 7x17 Alutec Cult drauf,die sind halt da.Leistung...ja,die hat er nicht.Ist der kleine 1.2 16V mit 65PS :) Die Farbe finde ich genial,schön auffällig.Die bekommt er auch wieder...nur etwas abgeändert.Wie du richtig erkannt hast,war es mal ein Behördenfahrzeug,genauer gesagt vom Strassenbauamt.Die Farbe ist also die Standart Farbe für Kommunalfahrzeuge!

    Hat sich so ergeben...mache mir aus Spass einen Astra G mit Bodykit etc fertig.Wie bei allen meiner Autos,mache ich alles selbst.Hier mal ein paar Bilder.


    Die Basis:






    Fortschritt bis jetzt:






    Weitere änderungen werden noch nicht verraten,lasst euch Überraschen!

    Ich bin auch öfters da,aber ebenfalls meistens ohne Kadett,dafür mit meinem Signum.Zu mir gehören unteranderem der "DTM"-Omega,silbernes Astra G Coupé mit Pink/Lila an der Seite,verbreiterter grün/schwarzer Tigra,Schnappigrüner Corsa B,dunkel blauer Astra G CC,sowie der matt schwarze 5er BMW und der matt schwarze 7er BMW.Bis auf die letzten beiden gehören wir alle zur Opel-Infinity-Nord.

    Der 18E hat eine völlig andere Ansaugbrücke und die vom NE passt nicht (ohne änderungen) an den NZ,da die Löcher anders sind.Aber eine 18E Brücke zu besorgen ist kein problem,die komplette Elektronik (wegen dem Kat) kann man dann trotzdem vom NE nehmen.

    Also ein 3er VR6 geht nicht wirklich gut.Viele denken,sie wären schnell,aber die sind einfach nur laut.Ich verstehe auch nicht,wieso man einen VR6 mit einem XE vergleicht...Ich erinnere mich da an eine "Szene": Golf 3 VR6,tierisch laut und geht riiiiichtig ab,da kommt keiner hinterher!Kurzerhand fuhr ein Vectra A V6 Automatik (!!!) gegen diesen Über-Golf...die Ausreden des Golf Fahrers nahmen kein ende,er kam da nämlich nicht hinterher.
    Und die Aussage ein VR6 mit leichtem Schwung im 2er geht besser als ein XE...da ist der Vergleich aus meiner sicht Sinnlos,denn ein V6 mit leichtem Schwung im E geht noch besser!