Hat sich so ergeben...mache mir aus Spass einen Astra G mit Bodykit etc fertig.Wie bei allen meiner Autos,mache ich alles selbst.Hier mal ein paar Bilder.

Die Basis:

Fortschritt bis jetzt:

Weitere änderungen werden noch nicht verraten,lasst euch Überraschen!

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Felgen kommen 7x17 Alutec Cult drauf,die sind halt da.Leistung...ja,die hat er nicht.Ist der kleine 1.2 16V mit 65PS :) Die Farbe finde ich genial,schön auffällig.Die bekommt er auch wieder...nur etwas abgeändert.Wie du richtig erkannt hast,war es mal ein Behördenfahrzeug,genauer gesagt vom Strassenbauamt.Die Farbe ist also die Standart Farbe für Kommunalfahrzeuge!

Uahhhh! Was für eine gruselige Farbe! ;)

Dann hast Du ja einen recht kleinen Motor, für den Wagen.
    Finde meinen Astra mit den 1,8er Motor schon fast nen bissel lahm.

Hat der denn Klima?

Lag wohl an der Farbe, dass ihn keiner haben wollte. Meine Vermutung. Und zum Fahren reicht der auch völlig aus.

Viele junge Leute, hier zumindest, fahren einen Fast-Neuwagen, dank Abwrackprämie. Und wenn de sich nen Auto, wie nen Kadett G ähhh Astra G kaufen wollen, dann sind die oft so verwöhnt, dass sie so ne Farbe gar nicht haben wollen...

Zumindest wirst Du da mit dem Gammel nicht so Ärger bekommen, bis 2001 sind die (wenn ich mich nicht irre) vollverzinkt und dannach intelligent verzinkt.
    Hm, da müssen die wohl aus dem E und F gelernt haben.

Aber nu so viel Plastik dran bauen?! ;)

Nach dem Motto:
    Wenn schon ne auffällige Farbe, dann muß der Rest auch zu passen!

Er hat viele kleine Roststellen unter dem Lack.Deswegen wird er auch neu Lackiert,aber wieder in der Farbe,welche ich übrigens sehr genial finde,denn die ist absolut auffällig und das will man doch!Ich denke,dass Bodykit passt dann auch zur Farbe.Motor würde ich auch gern umbauen,aber das bezahlt mir ja nachher keiner.

Hier geht es auch mal weiter.Ich habe es nun endlich geschafft ihn zu Lackieren.Auf den Bildern ist er aber noch nicht ganz trocken.Und bevor ihr alle denkt,der wäre einfach nur matt orange...nein,ist er nicht ;) Kann man in dem Licht leider nicht sehen.Im Tageslicht/bei Sonne dürfte man es sehen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!