Ob du dich mit dem Grundgedanken glücklich machst?

Gruß
    Mirko

Das war ja keinesfalls als Angriff gemeint. Nur wann kriegt man mal das Geld raus was man reinsteckt, oder sogar mehr?

Gruß
    Mirko

Hmmm...
    Aber wer kauft so einen Wagen mit so einen spaßarmen Motor?

Aber mal ne andere Frage, ist das Fahrwerk wirklich soooo schlecht? Spielte mit dem Gedanken mir das für meinen Altagswagen zukaufen, der soll zwar nicht soooo tief aber ich will es halt einstellen könnten und nicht 3-4 Satz Federn testen bis ich die gewünschte Tiefe hab.

Nur mal so als vergleich: ein Polo 9N 1.2 wird doch auch gekauft und der ist auch noch schwerer.Für einen Fahranfänger ist das doch das ideale Auto.Günstig im Unterhalt,nicht zuu schnell,aber so langsam ist der nun auch nicht.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Im Golf1 Forum wurde mal ein großer Test zu den TA Technix Fahrwerken durchgeführt.... Im Endeffekt war der einzig erkennbare negative Effekt, die mangelnde maximal zu erreichende Tiefe. Sonst Verarbeitung und so sollen gar nicht so schlecht sein. Leider konnte da natürlich nichts über die Dauerbelastbarkeit gesagt werden.

http://www.golf1.info/forum/th…did=72106&hilight=gewinde

Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

Einmal editiert, zuletzt von DaRocco ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!