Und da wär bei mir schonmal das Problem
Hamburg is nunmal von mir Halb Dtl. :stance:
MfG Toni
Und da wär bei mir schonmal das Problem
Hamburg is nunmal von mir Halb Dtl. :stance:
MfG Toni
@ 8v heizer
Wie hastn das eingetragen bekommen, weil viele sind bei der Eintragung gescheitert bzw. mussten hohe TÜV Gebühren zahlen.
Solange ich nicht 100% weiß wie ich das günstig eingetragen bekommen würde, werde ich mich erstmal zurückhalten.
Ausgelutschte Turbo´s sollte man natürlich nich nehmen.
LLK gibt´s sehr günstig
Verrohrung gibt´s auch
BlowOFF
Was sinnvoll wäre ist evtl. son Gusskrümmer und ne Reduzierungsplatte.
MfG Toni
Den Kit brauchste auch net unbedingt.
Mann bekommt ja fast alles bei 321 zu spotpreisen
Bloß wegen der eintragung habsch noch keinen Plan.
MfG Toni
Der Corsa mit 278 PS hat:
- Motor orginal C20NE
- Verdichtungsreduzierung auf 8:1 321 Artikelnummer: 300160418604
- STG auf abgestimmt (bis 1,0 Bar)
1,0 Bar LD + 2,7 Bar benzindruck + ….. ccm Düsen = ca.260PS
1,3 Bar LD + 3,8 Bar benzindruck + 355 ccm Düsen = ca.280PS
- F16 kurz
- LLK 550 x 230 x 65
- T3 Lader
MfG Toni
Das mit dem C20NE Turbo (C20GET) scheint zu halten
Man(n) kann auch bis zu 300PS rausholen mit 1,5bar und freiprog. STG.
aber ich denk 1 -1,3bar sind das maximum was man rausholen kann.
kleines Video vom C20GET im A Corsa
MfG Toni
Moin,
Kennt sich hier jemand mit den Nockenwellenprofilen aus.
Nun Meine Frage:
Ich hab nen Omega B X20SE mit 115PS gibts da auch so nen 2l Motor von Opel der ne schärfere Nocke als der X20SE serienmäßig drinne hat ???
Oder muss ich mir da so eine von z.B. Imotec holen??
Ich hab da so an die nächst oder übernächst schärfer Nocke gedacht oder evnt. sogar die schärfste die mit den Serienteilen funktioniert.
Passt die vielleicht vom
20SEH
20SER
20SE
Und was für ne Nocke hat´n eigentlich der x20se drinne?
Wäre supi wenn ihr mir helfen könntet
MfG Toni
Moin mein Omega hat 4Scheiben und 2Trommelbremsen (Handbremse)
Der Vectra A C18NZ hat 2Scheiben und 2Trommeln drinne?
Wie schauts denn mit den NW Profielen aus??
MfG Toni
Moin hat sich alles geändert ich fahr jetz den Omega B Caravan 2.0i von meinem Bab.
Kennt sich hier jemand mit den Nockenwellenprofilen aus.
Nun Meine Frage:
Ich hab nen X20SE mit 115PS gibts da auch so nen 2l Motor von Opel der ne schärfere Nocke als der X20SE serienmäßig drinne hat ???
Oder muss ich mir da so eine von z.B. Imotec holen??
Ich hab da so an die nächst oder übernächst schärfer Nocke gedacht oder evnt. sogar die schärfste die mit den Serienteilen funktioniert.
Passt die vielleicht vom
20SEH
20SER
20SE
Und was für ne Nocke hat´n eigentlich der x20se drinne?
Wäre supi wenn ihr mir helfen könntet