Na das ist doch mal nen Wort "d-estate".
So mag ich die Antworten kurz und Knackig
Na dann werd ich das mal mit meinem Püfer Abklären zwecks C20Ne mit Trommeln.
Danke Mfg Toni
Na das ist doch mal nen Wort "d-estate".
So mag ich die Antworten kurz und Knackig
Na dann werd ich das mal mit meinem Püfer Abklären zwecks C20Ne mit Trommeln.
Danke Mfg Toni
Ist die Nockenwelle vom 18E die gleiche wie die beim C20NE ?
Weil [URL=[ebay][/ebay]
Steht der 18E und der C20NE in der Beschreibung
MFG Toni
Also, ab das nochmal mit meinem Mechaniker beredet.
Wir machens nun so, ich bau ne Nockenwelle vom 18E und nächsten Sommer wird der Kopf geschliffen (beim Bab auf Arbeit :] für paar Bierchen) + eventl. Ansaugwege polliert und dann is gut.
Wieviel kann man oder kann man überhaupt vom Kopf wegnehmen ohne das der Freilauf verloren geht?
MfG Toni
Mein bab will seinen Omega aber nich hergeben
Sorry das ich erst so spät zurückschreibe, hatte bizzl viel um de Ohren.
Mein Vectra is Bj 1992
Mfg Toni
Mein Vectra A 1.8 hat serienmäßig schon Innenbelüftete Bremsen drinne, müssten teoretisch reichen, kann mich aber auch irren.
Ich kann mir vorstellen, dass man beim C20NE größere Bremsen draucht, weil der auch ein Bizzl schwerer ist
MfG Toni
Na gut heist der halt nur 18E, beim C20NE müsste ich mehr umbaun (Bremsen) so kann ich´s so eintragen lassen und wenn ich den auf E1 hab bezahl ich immer noch meine 272€ Steuern.
Und all so lange werde ich den Vectra net mehr fahren, will den Omega B 2.0i von meinem Bab.
MFG Toni
Moin, colles Forum hier.
Ich möchte meinen Vectra A von C18NZ auf C18E umbauen.
Nun weis ich aber noch net wie ich das mit der E1 wieder hinbekomme, weil der C18NZ einen KAT drinne hat und der C18E keinen KAT hat.
Zählt da mein Serien-KAT als Nachrüst-KAT oder muss ich mir da einen kaufen?
Gruß Toni
Edit:
Hab da was gefunden Hier
kann man das Lexmaul STG nachbaun??????