• #11

    Motorshow in ESSEN/Ruhrpott !!!!
    Das war der Preis den mir der HG-Motorsport(der Cheffe selbst) gemacht hatte.
    Für weitere Infos geh doch einfach mal auf die Seite vom HG-Motorsport.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #12

    aso. bei den auf der seite hab ich mal geguckt da kostet er aber 2400 wenn ich mich nicht irre. dann muss ich da mal wieder hin zur motorshow. und hast du den damals genommen, das kit?

    wer später bremst fährt länger schnell

  • #16

    Also der Baukasten für 1150 euro ist nur das nötigste da fehlt ne ganze menge. und der für 2400 euro ist quasi der selbe also an leistung und so ist aber komplett mit allen schläuchen und rohren usw. daher macht es doch eher sinn den für 2400 zu nehmen oder?

    wer später bremst fährt länger schnell

  • #18

    Mich würde mal interessieren, was Ihr davon der Verdichtungsreduzierungsplatte haltet. ch habe mal irgendwo gelesen, dass man dies nur bis ca. 260 Ps verwenden sollte. Ich habe aber Anfang des Monats mit dem Chef von HG Motorsport nen regen Emailverkehr, und darin ht er geschrieben, dass er selber den Kit in nem Astra F C20ne hatte, wo er mit 1,7bar gefahren ist, und dabei 320Ps hatte. Kann mir da jemand weiterhelfen.

    Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

  • #19

    Meines Wissens ist Hasan (der Oberchief vom Laden) mit seinem Astra "nur" 1,6 Bar gefahren und Leistung bis max 300PS gehabt! Er selbst sagte aber, dass er in der Zeit nicht nur eine Dichtung gefahren ist... das würde mir als Antwort reichen! ;) Also halbar ist es, aber nicht für lange Zeit, bzw nicht über 1,2 Bar!
    Ich habe mir damals ein komplettes Kit gekauft und freu mich schon, wenn dieses einmal verbaut wird! :brumm:
    Ich hab dato 1800Euro bezahlt und alles lebensnotwenige zur Hand!
    Mir selbst würden aber Leistungen von 220-250 Ps im NE völligst reichen...das ganze mit einem dezenten *ZISCH* und ABFAHRT... :P

  • #20

    Na da wünsch ich dir viel Spass beim Einbauen,Wirst sehn,es lohnt sich! :yeah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!