du kannst auch orginale reparatur bleche nehmen zum beispiel bei ebay kosten ca.30€ und die kriegst auch gut gezogen hab meine auch um 3cm pro seite gezogen und die radkästen lassen sich auch gut anpassen
Beiträge von vauxhall1982
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hatte ähnliches prob mit mein 16v stottern und schlecht angesprungen bei mir is der zahnriemen übergesprungen
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du brauchst auf jedenfall nen federspanner und die spurstangen kannst du direkt am lenkgetriebe abschrauben is einfacher als den kugelkopf rauszudrücken
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war n bj.88 mit c20ne rentner fahrzeug der 16v kam vom cali komplett
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ganz sicher ohne was zu ändern
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is nich ganz richtig ich hab mein damals auch von c20ne auf c20xe umgebaut und der kühler vom 16v hat ohne probs. gepasst
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die konsolen vom astra , vectra , calibra passen auch im kadett außer halt nich vom 4x4
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einfach begrenzer rein und gut is
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das gleiche prinzip wie vorne kofferraum auf und am heckblech gucken da sind zwei muttern und vier schrauben sind im radkasten
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hallo. ich hab mir bei ebay die shaper champ billig geschossen und wies da immer so is haben die meisten kein gutachten mehr.es sind 9j x 16 et 26 lk. 5 x 110 für cali v6 oder vectra v6 . nun meine frage ob jemand zufällig noch n gutachten dafür hat.