Beiträge von D-Kadett

    Ne orign. Verspoilerung würd da nich viel bringen,sieht ausserdem noch mächtig scheisse aus.Wenn Du alle Stabis drin hast und ein ordentliches Fahrwerk wirst Du da kein schwamiges Gefühl haben.Höchstens bei 300km/h. :D
    Bin mit meinem 210km/h gefahren und war noch alles ganz super.
    Hat der 1.4l E-Kadett überhaupt schon Stabis oder fangt das erst beim 1.6l an?

    Ich würd auf jeden Fall KW nehmen is zwar etwas teurer aber man hat dann was genaues.Von FK halte ich nich viel da die max.verstellbare Tiefe nach meiner Erfahrung nich gerade doll is und bei der Qualität is auch ein erheblicher Unterschied zu merken.Hab auch nen Kumpel mit Cabrio und KW-Gewinde drin.Er hat das auch bis ganz runter geschraubt trotzdem is es noch ein angenehmes fahren.

    Kannst mir erklären was Chromatisieren genau is.Wo is der unterschied zum richtigen verchromen?Für 760€ wäre das ja fast noch ok,bei uns kostet ja schon polieren 180€ pro Felge(14" ) und verchromen fängt bei 250€ pro Felge an.

    Denke mal GTE Nico meinte dieses Blech,dürfte nichts fehlen.Haste schon ne menge Beulen vom aufsetzen inder Ölwanne?Wenn ja haste fast keine Chance mehr die dicht zu bekommen,weil die durch die Beulen meistens so verzogen sind das da keine Dichtpaste der Welt hilft!