da sitzt wohl bei dir noch der außenring vom lager in der alten bremsscheibe.
Nimm immer neue Lager... Das ist am einfachsten und sichersten.
da sitzt wohl bei dir noch der außenring vom lager in der alten bremsscheibe.
Nimm immer neue Lager... Das ist am einfachsten und sichersten.
im "jetzt helfe ich mir selbst" steht was anderes
jo, macht doch nix
Also mitm 1,8er wirst du kaum einen nass machen auf der Autobahn
Da is wohl jemand lange ohne Frostschutz gefahren, dass sowas passiert.
Ich würds machen lassen.
Alle Benziner OHC sind Freiläufer. Ausnahme der 1,4Liter
Der hat die gleiche Bohrung von 77,6mm, wie der 1,3er aber 4,2mm mehr Hub.
die 1,3er sind auch Freiläufer...nur die 1,4er nicht, wegen dem verlängerten Hub.
was nen riesen Aufwand ihr da betreibt, um den Motor rauszuholen...
Der normale Club hat auch Sportsitze und die Sportstahlfelgen in silber.
Frisco und Club-Spezial haben die Felgen in Antrazit mit silbernen Rand
Bei trokener Fahrbahn brauch man auch kein Profil.
Es ist absoluter Blödsinn, dass eine bestimmte Marke immer gut ist. Auch von Michelin gibt es Modelle, die nur durchschnittlich sind.
es gibt sogar Unterschiede bei verschiedenen größen oder Produktionszeiträumen.
Ich würde nicht fest auf eine Marke schwören, sodern mich genau informieren.
Welche größe brauchst du denn ?