Beiträge von Ascona133

    die Sachen im Motorraum werden wohl weniger Probleme bereiten.


    glaube kaum, das sich die Klima mit dem original Amaturenbrett kombinieren lässt.

    Beim Kadett-GSI 16V und Vectra-A Vorfacelift sind Radnarbe und Bremsscheibe ein Teil. Dort muss man die Lager mitwechseln.


    Siehe Bilder:





    Auf deinem Bild ist aber die neuere Version. Da müssen keine Lager gewechselt werden. Ist genauso wie an der Vorderache aufgebaut.

    unten sind die Kontrollleuchten. Welche da fehlt, musst du ja wissen.


    In jedem Fall brauchst du 2x Blinker, Fernlicht und Handbremse


    je nach Ausstattung kommen noch Motorkontrollleuchte, ABS, Bremsflüssigkeit oder Anhängerkontrolle dazu.


    Ist alles auf der Leiterfolie beschriftet. oder einfach mal gegen das Licht halten.

    Hallo Leute. für die, die sowas interessiert, habe hier mal die aktuellsten Zulassungszahlen vom Vectra-A V6.


    Besonders der Fließheck ist extrem Rar.


    Stand 01.01.2008


    Stufenheck (0039/891) 1301 Stück
    Fließheck (0039/890) 108 Stück

    885?


    Frag mich, wieviele davon im guten Originalzustand sind? Warscheinlich ist diese Zahl nichtmal 2-Stellig.


    Alles in allem ist die Zahl aber noch relativ hoch.


    Zum Vergleich mal der Ascona-C Stufenheck mit C20NE


    2005: 3866
    2006: 2731
    2007: 2067
    2008: 975

    Hab grad mal die Zahlen für den Vectra-A V6 angefordert. Bin mal gespannt.

    Es gibt 2 Verschiedene Hersteller bei den Lenkgetrieben. ZF und SAGINAW.


    Die Saginaw sollen nicht so anfällig für Undichigkeiten sein.


    Bei ZF werden die Leitungen teilweise mit Hohlschlauben angeschlossen. Bei Saginaw mit Überwurfmuttern