Seid 2002 abgemeldet?Unglaublich wie viele 16v‘s immer wieder aus der Versenkung kommen
Bin auf weitere bilder gespannt..
Seid 2002 abgemeldet?Unglaublich wie viele 16v‘s immer wieder aus der Versenkung kommen
Bin auf weitere bilder gespannt..
Ich muss mich der Frage mal anschließen. Ich hab verschiedene Teilenummern für den Nsw vom Gsi gefunden. Weiss jemand warum es mehrere Ausführungen gab? Und wo der Unterschied ist?
F5C129F4-BAB9-4B2E-9ED6-A4AC74020225.png
Micha
Interessant wäre jetzt zu wissen welcher Stab welche Länge hat um zu prüfen ob man die untereinander kombinieren kann..
Hab beim Aufräumen nämlich auch noch einen mit Nummer 90241183 gefunden und würde den gerne mal später in nen c20xe bauen..
Alternativ könntest du dir ja ne 16v Anlage drunter machen..hat mehr durchmesser und fällt nicht auf..
Bei interesse hätte ich noch nen bkv/hbz und bremssättel von gsi da und könnte dir die für nen guten kurs verkaufen..falls du keine neuteile willst/brauchst..
Wenn du Hinten schon ne grosse Trommelbremse hast kannst du mit relativ wenig aufwand und wenig geld vorne die gsi bremse verbauen..sättel tauschen und evtl. je nachdem was verbaut ist der BKV und HBZ tauschen..
Sind die Dichtringe vom C20NE und C20XE gleich? Weil in der Beschreibung nur C20XE steht...
Mein Cabrio macht Macken. Es springt wenn der Motor kalt ist sehr schnell an, jedoch wenn er warm ist und nur kurz abgestellt wurde so gut wie gar nicht mehr an. Wenn der Motor dann doch läuft nimmt er kaum Gas an und auch läuft er unruhig und geht manchmal aus. Wenn er sich wieder gefangen hat dreht er einwandfrei hoch.
Habt ihr ne Idee was es sein kann?
Ich habe jetzt folgende Teile bestellt:
- zündverteiler und finger
- Temperatursensor fürs Stwuergerät
- neue Zündkerzen
- neuen Drosselklappenpoti
Ich habe heute angefangen den Leerlaufsteller, die Drosselklappe und den LMM zu reinigen und musste feststellen das relativ viel öl in den Bereichen war. Woher kann das kommen? Von den vielen Startversuchen?
Anbei ein paar Fotos:
Auch frage ich mich warum der Vorbesitzer den einen Schlauch unter dem Leerlaufsteller mit einer Schraube geschlossen hat. Was hat das für einen Sinn?Wo gehört der normalerweise hin?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Tips geben..
Micha
Muss das thema mal rauskramen. Mein gsi cabrio ist Baujahr 93 mit C20NE.
welche sind nun die Richtigen?Hier haben 2 Leute 2 Meinungen
Sind dann die WR7DC oder WR7DC4 die Passenden?
Im netz finde ich auch welche von NGK, die gut sein sollen. Welche wären da die Richtigen?
Gruss
Micha
Autsch..sieht heftig aus!Zum Glück hast du den Wagen wieder auf die Strasse bekommen..