Im zweifel ausbauen und zum sattler ein neues anfertigen lassen. Kann nicht die Welt kosten..
Beiträge von Mick
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Beneidenswert dein Wagen!
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Ich würde die umtauschen, Geld zurück verlangen und woandes neu kaufen.
Kann doch nicht sein das du dich jetzt drun kümmern musst..
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Im Zweifel Wechsel doch mal das gesamte Getriebeöl. Mach den Deckel unten ab, hol Dir für 10Euro ne neue Dichtung bei Opel und mache frisches rein. Ich kann Dir nur sagen das war ein Unterschied wie Tag und Nacht beim schalten...butterweich danach!
Und so viel Arbeit ist es nicht...
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Saubere Arbeit. Den Abschlepphaken gibt es von Opel auch mit dem Blech als Ersatzteil, aber so bist Du garantiert günstiger weggekommen.
Sieht klasse aus...bin auf Dein Endergebnis gespannt
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Sooo..lange nix passiert aber den Wagen gibt es noch. Mittlerweile hab ich nen c20let da liegen und letzte woche am Radhaus weiter gemacht..
Ich hole den Kadett bald nach Hause in meine Garage und dann wird rangeklotzt..
Das Radhaus ist nun komplett raus und beim nächsten Mal wird Rost entfernt und der Träger wieder lackiert. Dann dann kommt das Radhaus endlich wieder rein...
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Und da kann man keine Pumpe vom GSI dran setzen? Sind die Tanks innen anders aufgebaut?
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Jetzt mal ne Frage: entweder bin ich blind oder blind
Ist der Tank für eine innenliegende Pumpe?
Ich sehe da gar keine Öffnung...Waren die Tanks von den Vergasermotoren irgendwie anders? Soweit ich weiss hatten die doc auch ne interne Pumpe..
Weil ansonsten baut man da einfach ne außenliegende Pumpe dran und hat ja dann quasi nen GSI-Tank...
Gruss
Mick
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Hast du oder ein freund nicht noch einen satz felgen mit reifen?dann montier die mal und guck ob sich was ändert..
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Sorry..hab mich verlesen..dachte es geht um den vectra a tacho