Kann mir niemand sagen was das für Schweller sind?Also welcher Hersteller und Typ?
Gruss Mick
Kann mir niemand sagen was das für Schweller sind?Also welcher Hersteller und Typ?
Gruss Mick
Hallo zusammen,
ich habe noch ein paar Seitenschweller von meinem alten Kadett. Ich hab da ein paar Fragen zu:
- von welcher Firma sind die? Mattig?
- was kann ich dafür auf dem Teilemarkt noch nehmen?Hab keine Ahnung!
- Hat jemand ein Gutachten dafür da?
Gruss und schonmal vielen Dank!
Mick
Hallo zusammen,
ich haben von meinem Schlacht-16V noch ein HJS Euro2 Kat übrig. Jemand interessiert sich dafür...
Was ist der Eurer Meinung und Eurer Erfahrung nach gebraucht (ist noch voll funktionsfähig) noch wert?
Neu kostet der ja ca. 500€.
Ich will mich da nicht über den Tisch ziehen lassen...auf der anderen Seite aber Ihn auch für einen fairen Preis anbieten.
Gruss Mick
Die sitzen bei nem Kadett direkt am ABS-Hydroaggregat. quasi gehen die Leitungen vom Ausgang direkt an die Druckminderer, die in der Halterung vom ABS-Aggregat Ihren Platz haben.
Und von da aus geht es dann weiter mit den Leitungen richtung Hinterachse...
Gruss Mick
Der Benzinkanister war wohl nicht ganz verschlossen und ist umgekippt
Könnte kotzen...
An Polsterreiniger habe ich auch schon gedacht..aber das mit Febrees ist ne gute Idee
Geht der Fleck wieder weg?
Ist Super Benzin..
Gruss Mick
Hallo,
mir ist leider auf der Rücksitzbank vom Auto meiner Freundin etwas Benzin ausgelaufen.
Nun ist da ein grosser Fleck (ca.30cm. im Durchmesser), der brutal stinkt.
Geht der Fleck wieder weg?Heute nacht war es ja relativ kalt...kann es sein, daß noch nicht alles verflüchtigt ist?
Und wie bekomme ich den Geruch aus dem Polster / Auto?
Brauche dringend Eure Tips...
Gruss Mick
Mach mal alle Schrauben los, schließe das Verdeck so, daß es vorne links und rechts richtig anliegt und mach dann die Schrauben wieder fest. Das habe ich bei mir auch gemacht und bewirkt wunder!
Den gibt es bei Ebay aber regelmäßig für 50Euro von Opel Classicparts neu zu kaufen.
Ruf mal bei Classicparts an!
Gruss Mick
Schraub den 6er Imp-Geber am Getriebe auf den 10er drauf!
Hab damals bei meinem 1.4er das Gleiche gemacht...das ging das auf jeden Fall!Die konnte ich ineinander verschrauben...
Und dann nimmste das Signal vom 6er weg...
Wofür brauchste denn den 10er unbedingt?
Gruss Mick
Soweit ich weiss hast Du am Tacho doch die Möglichkeit mit einem kleinen Schalter zwischen 6 und 16 umzuschalten.
Nicht, daß der Tacho auf 16stand, als Du den 6er verbaut hast.
Ist nur so eine Idee...das Problem hatte ich auch schonmal...
Gruss Mick