Da nun die Anlage unter meinen Caravan wechgefault ist brauch ich ne neue nur Welche....
ist von der Leistung her zu empfehlen und hat nen Gutachten für den Caravan??
Mir fällt da nur Bastuck ein (woher bekomme ich die am Günstigsten).
Gruß
dleds
Da nun die Anlage unter meinen Caravan wechgefault ist brauch ich ne neue nur Welche....
ist von der Leistung her zu empfehlen und hat nen Gutachten für den Caravan??
Mir fällt da nur Bastuck ein (woher bekomme ich die am Günstigsten).
Gruß
dleds
man kann solche defekte am besten eingrenzen indem man zuerst ne Zündkerze rausschraubt und nachguckt ob nen Funke da ist .....wenn ja weitergucken ob eingespritzt wird...also starten Filter ab gucken ob was passiert....wenn nicht Spannung an der Kraftstoffpumpe messen beim Starten....usw....
kauf dir die Irmscher die Lexmaul ist fürn Hintern sobald du nochwa an der Maschine gemacht hast....Stichwort Resonanz...die Irmscher arbeitet nur über Längere Wege (längere Wege ergeben mit der Trägheit der Luft obenrum einen besseren Füllgrad)
sonst kann man die Federn auch paarweise nachpressen....also 60/40 rein und Hinten außmessen wieviel tiefer das noch muß und dann pressen lassen....bis 20mm kann man eigentlich machen...je nach Feder
Klockerholm ist mit ABSTAND das Mieseste was ich verbaut hab bis Heute....ATP hat europart Bleche hab ich mal zum Türflicken (Corsa )gehabt quali: OK
also ich war mit den Godyear Vector (185 60 r14) diesen Winter zufrieden... auf Schnee sehr Stark auf Eis etwas schwächer aber immer noch besser als 175er Winterschluppen die mein Kumpel drauf hatte. Haltbarkeit auch ok.
ich persönlich war mit Fulda`s Carat Attiro auch zufrieden die Barum Bravuris die ich mit der Karre bekommen hab....naja 3-4 Schlecht auf Nasser und Kalter fahrbahn....Barum ist übrigens ne Billigmarke von conti....
die Sport contact haben trocken gut Grip nass ...naja,....
na dann mal schauen
2x 150Ps
1x 115Ps
1x 130PS
__________
545PS
zusammen:
14138PS
womit die 14000 auch gefallen sind
also der Wagen ist denke ich mal GENAU so teuer wie ein GSI:
Typ-Schlüsselnummer: 652
Hersteller: OPEL (0039)
Typ: KADETT-E-CC (GSI)
KFZ-Haftpflicht: 22
Vollkasko: 11 N10
Teilkasko: 19 N15
das Fxiren kann man sich bei korrekt eingestellter Kupplung sparen, da das Pedal noch weiter nach vorne gezogen werden kann....
naja also nen F16 Cr (close Ratio = kurz übersetzt der 5te ist nen Fahrgang) sollte es schon sein nen Wr (laaaaaannnngggg hat nen Spargang als 5ten die übersetzung dees 4ten entspricht etwa der eines 5ten beim CR).
die Cr wurden in alles verbaut was sportlich sein sollte also GSI GT...usw....die 1800er (c18nz Getriebe) sind meißtens WR Getriebe ebenso wie die Vectra bis auf den GT