Beiträge von AsciFan
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naja ich fand den Beitrag okay, obwohl man das rumgeprolle am anfang hätte lassen können, wenigstens hat man da eher das Clubleben gesehen statt saufende Idioten
Lustig fand ich nur bei den teilweise Plastikbombern davon zu sprechen das die alten Autos ja noch ein Gesicht haben
naja zumindest hatten... der B Asci war aber schick.
MFG
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Zitat
Original von Andy601
das sind aber nur die, die die Bremsflüssigkeit zur Betätigung der Kupplung nutzen. Das ist aber beim Golf 3 nicht der Fallne mein Omega 2.3TD mit normalen Kupplungseil hatte das auch, eigentlich jeder Omega A
@Thema
Kein Handbuch vorhanden ?MFG
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Soweit meine Informationen sind verbesserungen immer erwünscht:
Drossel: Kat tauglich, bei richtiger Einstellung mehr Leistung als mit Doppelvergaser, recht unproblematisch im Alltag, Benzinverbrauch okay nachteil -> Preis, Sound soll etwas schlechter sein als mit Gasern.
Doppelvergaser: Besseres ansprechverhalten als Drossel, Preis, Sound, past zu Autos der 80er,
eben Nachteile, Spritverbrauch,kein Kat, machmal nicht ganz umproblematisch (winter) müßen nach einer Weile neu eingestell werden u.s.wMFG
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bitte nicht falsch verstehen aber Federspanner selber basteln ? Ich hätte da doch etwas sorge, vor allem kosten die Teile von guten Hersteller nicht mal viel und diese kann man mit Knarre / Druckluftknarre gemütlich anziehen/lösen.
MFG
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Wie schon gesagt nix, bis auf etwas auf die Ölwanndichtung (sehr dünn) und eben zwischen Kopf / Nockenwellengehäuse kommt nirgentwo dichtzeugs !
MFG
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Zitat
Original von Kadettino
und wieder mal ein beispiel für sinnlose kommentare!
So sinnlos war der nun auch nicht
schließ mich aber mal einfach D-d(r)iver an damit wohl der "sinn" etwas zurück kommt............... :schwitz:
MFG
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Zitat
Original von Gangster
Graf blitz: Er kann ebend nicht jeden gefallen... viel blödes blablaboa bist aber ein echter GÄNSTÄ ... mal erhlich ist dir dein Kommentar nicht selber peinlich ...... ?
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Zitat
Original von Stance 53
Da tut sich vorerst nichts mehr.Trabi fährt jetzt Motorradrennen und das Fass ohne Boden heisst jetzt Ducati und nicht mehr Kadett....sowas kann ich erhlichgesagt null verstehen, wenn ich so ein Projekt mit soviel Arbeit, Details und vor allem Geld anfange dann will ich auch irgentwann es fertig haben und damit fahren.
Gibt doch nix geileres ?
MFG
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hallo,
also ich habe den Kopf mal mit dem c18ne vergliechen, definitiv sind die Kanäle bearbeitet, ventilsitze verändert sowie eben etwas geplant, scheint alles zu stimmen
Schade nur das Schrick nix zu der Welle sagen konnte.
Mal eine Frage an die Profis, kann man an der Ansaugbrücke irgentwas verändern / anpassen ?
Andere Einspritzdüsen sinnvoll ?Dessweiteren habe ich ein Lexmaul Fächer liegen, verändern kann man daran wohl nix sinnvolles, außer Schweißnähte glätten wenn vorhanden oder ?
MFG