ich?
ja, ich hab diese an diversen orten drin, allerdings wohl von einem anderen hersteller. hab die als heizschieberbelechtung, licht- und lüfterschalterbeleuchtung, zigarettenanzünderbel., aschenbecherbel. und sicher auch sonst noch irgendwo, halt überall wo diese birnen verbaut sind. andere habe ich z.b. im digitacho, den sitzheizungsschaltern, den nebellichtschaltern,... da musst du selber löten und basteln.
Beiträge von tobee
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ja, passt. habe ich auch drin bei meinem.
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Schickes Ding!
Das Problem mit dem Schaltgestänge kenne ich doch
Ich war allerdings selber schuld, da ich etwas energisch vom 2 ins 3 geschaltet habe. Danach gings auch nur noch mit 3 und 4 weiter und das inklusive berganfahren...
Hab den "Fehler" damals leider erst zuhause gefunden...Wie bereits gesagt: Gibts weitere Fotos, Daten?? Was hat der an km runter?
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ja, bei uns sind die herren im strassenverkehrsamt teilweise an eigenartige regeln gebunden (und nehmen sie mehr oder weniger genau :wink:). meine beiden abdeckungen liegen sauber verpackt in der garage und werden alle zwei jahre kurz montiert um ins strassenverkehrsamt zu fahren, danach kommen sie wieder in die garage (ist übrigens perfekt um undichte ölwannendichtungen zu verstecken :D).
das mit den blinkern ist korrekt, hab an meiner kawa auch keine dran. arme raushalten reicht, im notfall gehen auch die beine :ahhhh: (auch wenn ich das nur mache wenn gerade die polizei in der nähe ist... -
also einen aus kunststoff gäbe es hier gerade zu kaufen.
http://www.ricardo.ch/accdb/vi…=1&LanguageNr=0&PageNum=2
allerdings für dich wohl zu weit weg, aber immerhin hats 3 bilder davon! ich habe selber zwei stück davon, welche ich allerdings auch behalten werde. in der schweiz sind die am 16v unbedingt notwendig um ihn vorzuführen, die stehen in der typengenehmigung und müssen wegen den lärmemissionen zwingend montiert sein, sonst gibts keine positive motorfahrzeugkontrolle! -
nein, das macht die erst während dem anlassern, daher braucht der xe eine gedenksekunde bevor er anläuft wenn er zuvor länger gestanden ist!
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beim c20xe läuft die benzinpumpe erst während dem anlassern, bei zündung noch nicht! das relais wird also erst bei drehendem motor durchgesteuert, ev. hilft dir das weiter!
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echt super golf! dann noch als g60! absolut hammer!
was mich aber noch intressiert: auf einem fotos des D ist im hintergrund ein golf cabi zu sehen.
irgendwie werde ich das gefühl nicht los das der auch dir gehört...?gibt davon auch bessere bilder, gefällt mir auf dem einen foto schon recht gut!
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naja, so schlimm wirkt jetzt 40/00 mit 16 zoll auch wieder nicht, fahre das so in meinem cabi und bin sowohl von der optik als auch vom fahrverhalten ziemlich zufrieden!
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nur mal so als theorie: die sache mit dem anlasser könnte ähnlich verlaufen: anlasser läuft ab und zu mit (komisches geräusch), plötzlich ist das lager im nlasserritzel durch, es blockiert und würgt den motor ab, danach ist es ev. wieder frei, aber der anlasser spurt nicht mehr ein, also dreht der anlasser ohne motor (wäre dann auch logisch warum er schneller dreht)!
schau mal nach ob sich beim anlassern der zahn- und der keilriemen mitdreht, wenn ja war meine theorie falsch, wenn nein, versuchs mal mit anrollen lassen!