Ich könnte den am Telefon nicht die Frage stellen ob bei denen ihrer Vorderachse die originalen Stabilisatoren an die Zugstrebe passen... Da wäre bei mir schluss... wären ja noch mehr so fragen... von dem her schau ich mal wer das in D anbieten kann...
Beiträge von Red_Devil
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In erster Linie geht es mir um die Aluminim-Radnaben und um das "Vorderachsen-Set" das es für Corsa B gibt...
Würde das Zeug gerne kaufen, weiß aber nicht ob ich da grossartig was ändern muss... darauf hab ich halt bei so wichtigen Sachen keine Lust...
Olii
Natürlich kann ich Englisch... hab denen auch schon eine Mail geschrieben... bekomme aber keine Antwort. So gut das ich anrufen könnte bin ich halt nicht mehr -
Prima, danke. Muss da dann mal anrufen...
Weiß sonst noch jemand was?
Irmler hat einen Katalog... da sind aber leider nur Corsa A Teile drin. So etwas für Corsa B / Kadett E sinnvoll...
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Hallo,
weiß jemand woher ich teile wie Fahrwerk, Radnaben aus Aluminium bekomme?Habe schon bei Harry Hockley Motorsport das eine oder andere gesehen, leider steht da nur für Astra Group A. Ist das jetzt der Kadett oder der Astra?
Und mein Englisch ist so schlecht. Ich könnte da nichteinmal anrufen...
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Also ich habe seit ich 12. Doom oder ähnliches gespielt ,genauso wie ich auch hin und wieder Bushido, oder ähnliches höre, aber ich bin auch normal aufgewachsen... komisch...
Aber ich denke es liegt viel an dem Elternhaus... wenn die Eltern keinen sozialen Hintergrund geben ist schon viel verloren... dann muss man einen starken Charakter haben um trotzdem "erwachsen" zu werden...
Das Problem ist, dass die Idioten nicht wissen was sie mit sich anfangen sollen... man kann sich nicht mal irgendwie sinnvoll betätigen, nein man muss in Stadtpärken rumlungern und sich einen rein leeren...
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Zitat
Original von Kadettcabrioich meine wenn es kleiner rost ist und es kein 20.000€ auto werden soll
Und was ist, wenn doch?
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Hallo,
ich falle gerade über meine Karosse her und bin daran den Unterboden abzukratzen... Anfangs dacht ich, dass Auto hätte mehr Rost, aber es sind nur kleinere Stellen im Motorraum angerostet, eine kleine Stelle im Schweller und ein kleiner Riss im Beifahrerfussraum. Das restliche Blech ist noch tip top... daher meine Frage, wie entroste ich die Kiste am besten?Anfangs dachte ich an Sandstrahlen, aber das lohnt sich wegen den paar Stellen eigentlich nicht...
Ich dachte jetzt halt daran, die Karre komplett zu entlacken, anschliessend den Rost abschleifen, Rostentferner drauf (Pelox RE) und dann Grundieren... hält dass dann aber auch?
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Zitat
Original von Olii
Ja das Allemal.
Besonders da ja keinen Billig-käfig von nem No-Name nimmst ist das schonmal was besseres.bei mir Kommt im Winter ne Möglichst Gut verstecke zelle rein,wegen bissle mehr Motorleistung.
OliEigentlich wollt ich eine Zelle von Heigo, aber 1900€ sind mir für meinen Einsatzzweck einfach zu viel. Ich steck zwar viel Kohle in die Karre, aber das ist mir einfach zu arg...
Bei mir wäre es nichteinmal wegen der Motorleistung... Das Auto ist in Serie schon richtig scheiße (Corsa B) und wird jetzt halt stark gefordert durch den großen Motor und das Fahrwerk... Will da nicht auf so ein Teil verzichten müssen...
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Ahh ok, danke!
Steht halt als Zelle im Sandtler Katalog...
ich denke es ist geschraubt immer noch besser, als ein Normaler Käfig...
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Hallo,
die Sparco wird nur geschraubt... also von dem wäre es kein Problem...