Beiträge von Schleifer
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Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Übrigends meiner - GT c20ne :
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Ich hatte an meinem D eine Mattig - GFK - Haube. Die hat aber laut Gutachten die Nummer 5500. Gab es da mehrere ?
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1x Benzinpumpe Kadett D/E, Ascona C außenliegend :
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Hast du das Kabel zum Temperaturfühler schon durchgemessen ?
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Beim Fanghaken ist ein Bolzen durch, der auf einer Seite gequetscht wird - wieder rundbiegen, daß er durch die Laschen geht oder abschneiden/zwicken - neuen Bolzen besorgen oder eine passende Schraube verwenden. Mach mal den Schließzapfen vorne ganz sauber, da sind zwei abgeflachte Stellen fürn Gabelschlüssel. An der Motorhaube ist dann noch eine große Kontermutter.
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@ Turbo-D :
Am Tankeinfüllrohr fast ganz oben am Einfüllstutzen. Ist mit einer Schlauchschelle am Einfüllrohr befestigt - meist unter einer uralten Dreckschicht. -
Wurden nur Federn oder auch Dämpfer gewechselt ? Nicht, daß ein Dämpfer im Gehäuse "schief" steht. Domlager noch o.k.?
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Da muß ich PK Motorsport zustimmen. Die Überwurfmuttern von Opel passen nicht - weder bei Koni- noch Bilsteindämpfern. Da sitzen die Dämpfer nicht richtig drin oder wackeln sogar.