Beiträge von Schleifer

    Einen Reihensechszylinder (CIH - Graugußblock) in eine Fronttrieblerkarosserie - quer paßt der nicht rein und längst, dann mit Heckantrieb ist extrem aufwendig und TÜV - mäßig wahrscheinlich auch kein Zuckerschlecken. Hatten wir aber schon öfters.

    Luftleitblech unten mit Schlitzen gabs mit Verstärkung innen und ohne :
    - 1312214 mit Schlitz, bis Fahrgestellnummer, mit Bemerkung bei Bedarf linke Abschleppöse abtrennen,
    wahrscheinlich ohne Querträger
    - 1312224 mit Schlitz, ab Fahrgestellnummer, ohne Bemerkung bei Bedarf linke Abschleppöse abtrennen,
    wahrscheinlich ohne Querträger
    - 1312215 mit Schlitz, bis Fahrgestellnummer, mit Bemerkung bei Bedarf linke Abschleppöse abtrennen,
    mit Querträger


    Aber nochmal bei Classic Parts nachfragen !
    Rep - Bleche hab ich auch noch nicht orginal Opel gesehen.

    Hast du auf innenliegende Schaltung umgebaut ? Bei den hinteren Getriebehaltern mit Schaltumlenkung gibt es Unterschiede :


    Schaltunlenkung - Schaltumlenkung - orginal GTE
    Alle für F16/18/20 mit 3 Befestigungsschrauben. Der linke Halter ist halt versetzt. Hast du den verbaut ? Dann würde Motor/Getriebe ca. 1 cm weiter rechts sitzen.

    @ Leffy :
    Die Schellen haben einen anderen Lochabstand - ich bin mir nicht ganz sicher, aber ca. 1 cm Unterschied war da schon.

    Für den D gibt es keine (fertigen) Buchsen für die Querlenkerbefestigung am Unterboden. Die vorderen Buchsen an der Stütze sind beim D und E gleich. Die Buchen, die bei dir nicht passen sind vom E - Kadett. Die meisten haben die E - Buchsen passend "geschnitzt", oder haben wegen weggefaulter Querlenkerbefestigung auf E - Kadett Blech umgebaut (wie ich).

    Ich hab mir auch letztens etwas ältere Sachen zugelegt :
    - The Who
    My generation - the very best of
    - Iron Maiden
    Somewhere back in time - The best of 1980 - 1989
    - Anthrax
    Anthrology - No hit wonders 1985 - 1991
    - Johnny Cash
    The legend of Johnny Cash