Beiträge von andreas79
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danke für die tips werde in dem handbremsseil thread noch mal schauen gruss andreas
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nabend leute
ja wenn bauen wir alles auf gsi bremse um , auch vorne 256 mm scheiben sättel das vorne wäre kein thema. ja mit der achse oder eher mit den scheiben haste recht hinten da kriegen wir vielleicht probleme mit den 16 zöllern am radlauf da es breiter werden kann grosser bkv und hbz muss eh rein 22er da hatte ich noch net geschaut glaub da is nen kleiner 20er drin muß aber mal nachsehen optik zählt auch ja -
Hallo mein kumpel und ich wir wollen gerne seinen astra f si 100ps an der hinterachse auf gsi 16v bremse umbauen die trommeln sollen weg und die scheiben drauf da die achse bzw naben usw ja geschraubt sind müsste das doch einfach zu bewerkstelligen sein daten astra f si 1994 ohne abs wer hat so etwas schon einmal gemacht und kann ungefähr beschreiben ob ich da das handbremsseil und eventuell paar kleinigkeiten tauschen muss vorne müsste ja schon die grosse bremse arbeiten habe mich mit den kleinen astras noch net so befasst danke gruss andreas
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guten tag
ich hatte mit den gsi champion felgen das selbe problem ich hatte einen 1,6er kadett 5 türer ls der prüfer hat mir letztes jahr im märz keinen tüv gegeben wegen den gsi felgen die felgen hätte ich nur in verbindung mit nem gsi fahrwerk abgenommen bekommen war mir wurst habe andere original stahlfelgen draufgemacht nachm tüv und au wieder umgewechselt also der dekra mann war sehr empfindlich kadett e ls und gsi wär was anderes usw war da sehr sauer drüber vor jahren hat der gsi umbau nicht interresiert vor allem ich hatte drin 60 40 fahrwerk und original stoßfänger digital und gsi lenkrad da hat der schon genervt von der dekra andreas -
so das wäre meiner ganz normal von der haube bis an den grill von der gsi stoßstange
so das war mein kaputter gsi der hatte die selbe farbe nur was dunkler da ist auch der selbe BB dran
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so guten tag problem gelöst motor läuft kleiner kabeltausch und defekte leitung stecker mit wackelkontakt alles noch mal gecheckt danke für eure hilfe
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danke dir das hat mir geholfen fehler 13 könnte einiges sein könnte der unterdruck sein da müssen wir mal nach schauen danke
13 - O2 Sensor - Kreis offen
Kabeldefekt Steuerteil Kl.28 > Lambdasonde Signalleitung / Steuerteil Kl.28 > Masse / Lambdasonde > Masse / Kraftstoffpumpenrelais Kl.87B > Lambdasonde, Kurzschluß Lambdasonde Signalleitung > Masse > Spannung, Steuerteil defekt, Lambdasondenheizung defekt, Lambdasonde defekt, Gemisch zu fett / mager
Kraftstoffdruck zu hoch, Druckregler defekt, Rücklaufleitung verstopft oder abgeknickt, Unterdruckschlauch am Druckregler undicht, Schlingertopf im Tank verstopft, Tankentlüftung ständig offen, Aktivkohlebehälter und/oder Leitung undicht, undichte oder defekte Einspritzventile, Temperaturfühler defekt, Leerlauf CO Poti verstellt, Drosselklappenschalter defekt, Kraftstoffdruck zu niedrig, Kraftstoffpumpe defekt, Benzinfilter verschmutzt, Vorfilter verschmutzt, Benzinqualität ungenügend, Ansaugluftsystem undicht -
morgen spritpumpenrelais klickt noch kurbelwellensensor ist neu drin tankanzeige geht manchmal ganz hoch manchmal zeigt sie nachm zündung einschalten etwas an ca 10 liter sprit sind im tank die kabel sehen gut aus aber vielleicht nach 18 jahren doch defekt. mit der prüflampe glüht aber nur der draht , leuchtet nicht hell da ist was an den kabeln faul oder ? der tankgeber vielleicht ? danke schon mal ich werd mit meinem kumpel mal nen neues kabel ziehen im notfall und das steuergerät kann ich das auch so mit zu opel nehmen und auslesen lassen ?
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Hallo Leute
Problem besteht immer noch Motor springt nicht an haben fehlercodes ausgelesen und es zeigt uns fehlercodes im mid an die wären 167 , 168 im mid leuchtet f auf !! Habe die codes nachgelesen auf vectra16v.com 167 Tankgeber Spannung niedrig 168 Tankgeber Spannung zu hoch
weiß aber nicht weiter steht tankvorratgeber kurzschluss gegen spannung usw wie soll ich vorgehen wir wissen nicht genau wie :rollin: :rollin: