Beiträge von Red-D

    Hallo Leute


    Ich nochmal,ich hatte kürzlich einen Motorad Fan getrofen er hat einen Sohn der TÜV Prüfer ist,ihm geht es nur darum Fehler zu finden und die Fahrzeuge durchfallen zu lassen.
    hatter er seinem Vater erzählt dann müssen die Besitzer der Fahrzeuge zweimal bezahlen.
    Ich suche meinen D jedes mal vor dem TÜV genau nach Fehlern ab,und er kommt immer Fehlerfrei durch die Prüfer sind sehr genau,leider gibt es solche Leute.
    Da kann man nix machen es gibt überal schwarze Schafe.


    Gruß Guido

    Hi
    Genau das selbe Problem hatte ich auch mal gehabt.
    Bei mir war es so alles haute hin bis auf den Anlasser,mal drehte er langsam oder normal.
    Oder so langsam,das der Motor nicht ansprang.
    Sebst der FOH war erstmal ratlos wie ich bis der Chokezug festbrante kam die Sache raus,dann wuste ich was zu tun ist.
    Ich hatte es genauso wie moonchild1967 gemacht.Und habe über 20 Jahre ruhe.


    Gruß Guido

    Hallo.


    Ich habe festgestellt,das man nicht zu einer Haubtstelle fahren darf.
    Sondern zu einer freien KFZ Werkstatt wo sie dich kennen und dein Auto mögen,und der Meister mit dem Prüfer redet.
    Du darfst dich gar nicht dabei blicken lassen,dann haut das auch hin mit der Abnahme war es bei mir so bei meiner H Zulassung.
    und mein D kam Mängelfrei durch.Wenn mann keinen Helfer hat,hat man verloren dann sucht der Prüfer solange bis er was erfinded das dein Auto nicht durchkommt.
    Früher hatte ich das auch mal,dem Meister war mein Auto egal,der Prüfer hatte eine Mängelliste so lang wie mein Arm zusammen gestellt.
    Und behauptet das ich keine ABES hätte für meine Umbauten Obwohl sie auf dem Beifahrersitz lagen und der Meister bescheit wuste.
    Und bei der Nachuntersuchung von einem anderen Prüfer war alles OK,so geht das ebend.Solche schlechten Prüfer würden sogar die Autofarbe bemängeln nur weil sie ihm nicht gefählt.


    Gruß Red-D

    hi,


    beim ersten Bild schwarz gelb gehört an die Startautomatik vom Varajet Vergaser oder 13N Leerlaufabschaltventiel.
    Wenn dein D einen Hand Choke hat brauchst du das Kabel beim Varajet nicht an-schlissen.
    Das blaue Kabel kann ich nicht zu ordnen.
    Beim zweiten Bild,das sind die Anschlüsse für den Warnkontakt für die Bremsflüssigkeit Geber Bremsflüssikeits Verlust.
    mfg
    Guido