hi
Wenn mein D in eine Autowerkstat muß geht jede Reparatur Grundsätzlich schief,das jüngstebeispiel die Fahrer Tür,an ihr wurde 6 Monate gewerkelt .
Und sie ist schwergänig,geworden weil die Spanhülsen mit dem Schannier fest verbunden wurden,und jetzt an der A Säule sich drehen.
das hat ein gelernter Karosseriebauer gemacht,ein D ist ebend kein 300SL Flügeltürer die sie auch reparieren 7 Autowerkstätten hatte ich durch in 26 Jahren.
Dann habe ich mir vieles selber beigebracht und repariere alles.Um Autowerkstätten mache ich einen Großen Bogen wenn es um Reparaturen geht.
Danke für eure Hilfe
Gruß Guido
Beiträge von Red-D
-
-
-
-
Hallo Leute.
Ich habe folgendes Problem, ich möchte mein Lenkrad ausbauen aber es sitzt bombenfest hatte es zu letzt vor 25 Jahren ausgebaut.
Ich hatte alles versucht mit WD40 Stundenlanges ruckeln mit den Händen.In eine Werkstatt kann ich nicht gehen da wird immer gleich der Große Hammer rausgeholt,
und reingeklopt und danach heizt es dann kauf dir mal einen neuen.Ich habe alle Berichte im Forum schon gelesen .
Was gibt es noch für Möglichkeiten das das Lenkrad ausgebat werden kann.
Danke im voraus für eure Antworten.
Gruß Guido -
-
hi
Nein sind nicht meine hatte ich ebend gefunden.
Gruß Guido -
-
Hallo.
Hier ein Link da hatte ich meinen Motor auch,das sind die besten.
Sie machen einen Kostenvoranschlag und haben gute Preise.
Aber billig ist das nicht,früher hiez es immer bringst dein Motor da hin kannst ohne Öl fahren.
Gruß Guido -
hi,
Danke für eure Hilfe,die Zugstangen habe ich verbaut ,es geht alles danke nochmal.
Gruß Guido -
Hallo.
Danke dir aber ich meine ZB wo wird die Stange vom Schließzylinder angeschlossen,da gibt es mehrere möglichkeiten.
Leider habe ich keine Bilder darüber gefunden.
Gruß Guido