Beiträge von Stargate


    Hm, ich denke auch, dass derGeber einen weghat.


    Am Umstellen kann es eigentlich nicht liegen, denn dann würden ja Meilen angezeigt.


    Das "Hochfahren" auf 288 ist ein Selbsttest des Digis, hat mit dem Geber nichts zu tun.



    Greetz


    Patrick

    Das beste wäre latürnich, wenn du nen kompletten Kabelbaum dazukriegst, benötigst ja auch das Relais für die Spiegelheizung.


    Anschlussstecker ist im Grunde genommen nicht zwingend notwendig, kannst den originalstecker ja abtrennen und nen eigenen Stecker dranbauen(löten).



    Greetz


    Patrick


    Hehe, schon faszinierend, wieviel OCSler auch hier rumticken.


    Dann auch mal hier herzlich Willkommen, Sebi.



    Greetz


    Patrick


    Bingo!


    Ich meine ist ja auch klar, denn ohne motor(Antriebsritzel) greift das Gesetz der Schwerkraft, die Arme fallen einfach nach unten, werden halt ohne das Ritzel nicht mehr gehalten.



    Greetz


    Patrick


    Boah, Entschuldigung, dass ich mit Spannung als erstes automatisch Elektrik verbinde.


    Wohl mittem falschen Bein aufgestanden, das geht auch freundlicher... *feststell* *kopfschüttelwunder*


    Greg: Weiss ned, ob du dieses "So wird´s gemacht" Buch hast, da ist das auf Seite 228/229 sehr gut beschrieben.


    Habs mal eingescanned


    Es liegt an der Federvorspannung.



    Greetz


    Patrick



    Öhm, meinst du mit Spannung Saft? Das Bezweifle ich, weil bei Nichtbetätigung auf beiden Polen minus anliegt.



    Greetz


    Patrick

    Hi Greg,


    nimm auch Kabel mit ausreichendem Querschnitt, sprich, von der Sicherung zum Schalter + und Masse 2,5mm² und vom Schalter zu den el. FH 1,5mm².


    Sind die Querschnitte, die auch im Schaltplan angegeben sind.



    Greetz und viel Spass mit den Fensterhebern



    Patrick