Das Problem ist ja, das es bei Lexmaul keinen Fächerkrümmer mehr für den Kadett mit C20NE Motor gibt, es gibt nur noch den für den Astra. Der hat aber zum Kat hin eine andere Rohrführung (länger oder kürzer, bin mir nicht ganz sicher). Zur Not kann man den auch umschweißen. Da ich aber nicht schweißen kann ist das eher ungünstig.
Beiträge von El Kadetto
-
-
Der Krümmer vom Baluu ist vom Astra F, laut Lexmaul passt der nicht an den Kadett E.
Die Frage ist jetzt, weiter suchen oder einen der ebay Dinger nehemen -
Hallo,
habe für meinen Gsi jetzt das Lexmaul Ram und die LX90 Nockenwelle besorgt. Ich wollte aber auch noch einen Fächerkrümmer verbauen. Welchen kann man da nehmen, Lexmaul bietet ja leider keinen mehr für den Kadett(C20NE) an.
Macht das überhaupt einen unterschied, oder sollte man bei der Konfiguration unbedingt den Lexmaul Krümmer nehmen?
Was ist von den Fächerkrümmern, die es bei ebay gibt zu halten?
z.B.
[ebay]280221927322[/ebay]
[ebay]220228610661[/ebay]
[ebay]230215676539[/ebay]Wer zufällig seinen Lexmaul Fächerkrümmer loswerden will bitte melden.
Gruß
Steffen -
Zitat
Ich habe noch mehr Fotos, aber diese topic ist nicht von mir, so ich weiß nicht ob das zu Offtopic ist.
Hier geht es doch um Käfige, also nur her mit den Bildern
-
Zitat
Und ich würde jetzt noch gerne wissen, ob das verschraubte wirklich so sinnlos ist?
Meiner Meinung nach nicht, in den Einsteiger-Motorsportklassen darf man ihn sogar "nur" verschrauben.
Das würden die ja nicht machen wenn es sinnlos wäre.Ich hab mir jetzt auch den Wichers gekauft der vor dem Brett runter geht, den durchs Brett gabs bei D&W leider nicht.
-
Diese Bilder würden mich auch interessieren. Hab aber hier schon erfolglos nach gefragt, und wenn der "2fast4you" seinen Käfig noch nicht eingebaut hat sehe ich schwarz mit Bildern
-
Seh ich das Richtig, das es keine Probleme geben dürfte wenn ich schon einen KLR drinn habe, und dann die RAM eintragen lassen will, oder macht das keinen unterschied ob erst RAM und dann KLR?
Und wie siehts aus mit der LX90 Nockenwelle, die hat ja auch TÜV, lässt man die dann auch eintragen, oder sollte man das besser sein lassen(wegen euro2).Was steht denn genau im RAM-Gutachten drin? Steht da ausdrücklich "nur für Euro1", oder muss da der Prüfer selbst drauf kommen das die ja eigentlich nur für Euro1 geprüft ist??
Gruß
Steffen -
hi,
du hast bei den letzten Bildern vergessen das Nummernschild unkenntlich zu machen.
Ich würd mich beeilen, vielleicht habens noch nicht viel Leute gesehenGruß
El Kadetto -
hast du jetzt schon angefangen deinen Käfig einzubauen?
Hat jemand Erfahrungen mit den Käfigen von http://www.herrmann-motorsport.org ?
-
Einen CC als Cabrio
Das geht doch gar nicht, und Cabrios taugen doch eh nichts, schon gar nicht irgend welche Umbauten, das sieht meist zum :kotz: aus!