Die deutschen müssen doch auch einen Rückfahrscheinwerfer drin haben, oder nicht? Nur die NSL war doch eher immer extra?
Beiträge von gambla
-
-
Alles anzeigen
Wenn er gelaufen ist und ich den Motor gleich wieder starte ist er sofort wieder an so wie er soll.... Habt ihr noch eine Idee für mich? Danke
Ist es möglich, daß er den "Benzindruck" nicht hält und alles nach Abstellen wieder komplett Richtung Tank geht? Nach dem ersten "georgelten" liegt dann wahrscheinlich für den zweiten noch genug Druck an? Irgendeine undichte Stelle vielleicht?
-
Da er ja meist später wieder anspringt, könnte es vlt. an einem Wackelkontakt irgendeiner lockeren Verbindung liegen, die sich bei Wärme ausgedehnt hat und im "kälteren" Zustand wieder Kontakt hat. Ich würde daher auf Verdacht noch mal sämtliche relevanten Verbindungen prüfen. Und dabei auch gleich alle auf Korrosion prüfen. Da er ja sonst einwandfrei laufen kann, wird es ja eher so eine Kleinigkeit sein.
-
Hallo,
welches Masseband hast du denn geprüft? Es gibt ja mehrere. Dazu findest du auch einige threads. Wie sehen denn die Zündkerzen aus?
-
Kopf hoch, Schmitti, er wird wieder fahren.
-
Das Kühlmittel im AGB auf dem zweiten Foto sieht so dunkel aus? Oder täuscht hier das Foto? Welche Farbe hat denn das reine Kühlmittel/Gemisch in der Flasche?
-
Eine Nachfertigung hätte ich mich schon stark gewundert.
-
Ist es möglich, daß die Einspritzdüsen nach Abstellen "nachtropfen" und er dadurch beim nächsten Start erstmal viel zu fett läuft und stottert?
Wenn dann alles verbrannt ist läuft er natürlich wieder normal?
-
-
Für einen E-Kadett sieht er hinten tatsächlich etwas tief aus.
Wippt er hinten noch vernünftig nach, wenn Du mal feste runterdrückst?Oder hast Du vielleicht vergessen die Leiche mit Betonblock aus dem Kofferraum zu holen?
