Ja, meiner hat auch ABS, der AGB sitzt auf der Beifahrerseite. Danke, Frank. Hatte auch nicht viel Hoffnung den noch zu ergattern, aber man muß es eben versuchen.
edit: leider kein Foto gefunden, nur eins wo der Stecker sitzt
Ja, meiner hat auch ABS, der AGB sitzt auf der Beifahrerseite. Danke, Frank. Hatte auch nicht viel Hoffnung den noch zu ergattern, aber man muß es eben versuchen.
edit: leider kein Foto gefunden, nur eins wo der Stecker sitzt
Muß mal zu Hause nach einem Foto schauen, da der Sensor am AGB nicht so leicht einsehbar ist. Ich hatte gerade gestern nochmal nachgesehen und konnte ihn
nicht finden. Dafür werde ich den AGB wohl ganz herausnehmen müssen. Ich weiß nur noch, daß mir da ein Draht des Sensors gebrochen ist.
Hey,
auch hier hat die Suche und das EPC leider nichts ergeben. Hat jemand die GM Teilenummer für den Sensor, der seitlich am Ausgleichsbehälter angebracht ist ?
Da ich die Nummer im EPC nicht finden kann, ist es möglich, daß es diesen nur in Verbindung mit dem AGB als ein Teil gibt ?
Fotos wären auch noch klasse.
Danke und Grüße
Hey,
mir ist der Rückspiegel abgefallen. Über die Suche habe ich nichts gefunden und sehe auch keine Rückstände auf der Scheibe. Könnte mir bitte jemand mal die genaue Position auf der Scheibe geben ? Es reicht ja eigentlich das Maß vom Scheibenrand nach unten in mm.
Danke + Grüße
Danke Euch allen, werde dann mal nichts verschlimmbessern.
Danke, ich nehme auch diesen hier:
"if it ain't broke don't fix it"
Hallo,
habe dazu nichts in den threads hier gefunden. Mein C20XE hat schon 300.000 km runter, läuft aber soweit einwandfrei. Wäre es trotzdem empfehlenswert die Düsen mal zu ersetzen oder
gründlich zu reinigen/warten ? Dazu gibts ja gute Anleitungen. Ich kann mir vorstellen, daß die Düsen einiges an Ablagerungen haben müßten nach soviel Kilometern. Oder besser nichts reparieren wenn's nicht kaputt ist ?
Danke + Grüße
Danke, ich muß nochmal schauen welches Foto ich da gesehen habe.
edit: dieses meine ich: https://puu.sh/Fcmlb/21402749ad.png
Frank, jetzt bin ich langsam etwas verwirrt. Welchen hast Du denn in deinem 16V verbaut, von dem Du ein Foto im thread hast ? Der hat, wie gesagt, eine
glänzende Oberfläche und weiße Zahlen. Und in was genau unterscheidet er sich vom hier gezeigten ?
Leider ist es zu lange her, kann mich nicht mehr erinnern wie mein eigener originaler aussah.
Leider nicht. 16V1000er hat recht. Ich hab das auch nochmal nachgelesen. In Franks thread zu seinem roten 16V hat er ein Foto eines Originalknaufs. Dieser hat eine glänzende Oberfläche mit weißen Gangzahlen. Ich war da etwas zu euphorisch.