Leider nicht. 16V1000er hat recht. Ich hab das auch nochmal nachgelesen. In Franks thread zu seinem roten 16V hat er ein Foto eines Originalknaufs. Dieser hat eine glänzende Oberfläche mit weißen Gangzahlen. Ich war da etwas zu euphorisch.
Beiträge von gambla
-
-
Spam ? Unerlaubte Werbung ?
-
Der wird klasse ! Aber was machst Du denn jetzt mit den hinteren Radläufen / GSi-Schwellern ?
-
Danke, wenn's sehr gut erhalten ist dann legs dir mal zurück.
-
Am Wochenende war wieder mal ein Nachmittag Zeit. Wahrscheinlich das letzte mal vor den Osterferien. Und wenn der Kadett nach 22 Jahren endlich wieder ansehnlich aussieht, macht das Arbeiten an ihm auch endlich wieder richtig Spaß !
- GSI Kühler-Emblem ersetzt (Reproduktionsteil besorgt)
Eigentlich gibt es nichts besonderes auf diesem Bild zu sehen. Aber das neue, strahlende GSI-Emblem war mir doch ein Foto wert.
Ich war skeptisch, aber diese Reproduktion ist richtig gut. Größe, Design, Haltenasen, alles perfekt.Beim Austausch ist mir aber aufgefallen, daß mir seit der Lackierung alle drei oberen Schrauben der Frontschürzenhalterung fehlen.
.
.
.
.
.
- GSI Scheinwerfer Gummileiste/dichtung angebrachtMit Gummileiste gefällt mir das besser. Absolut ungewohnt, daß dieser Spalt auf einmal weg ist ! Optisch ein deutlicherer Unterschied als angenommen. Sie hält ordentlich aber läßt sich für meinen Geschmack zu einfach nach hinten abdrücken. Werde die später nochmal mit etwas Silikonkleber neu anbringen. Sie sitzt jetzt gerade auf der, nehme ich an, vorgesehenen "Lippe". Der Spalt links stört mich aber und daher will ich sie nochmal weiter nach links setzen und schauen wie's dann aussieht.
.
..
.
. -
Moin odand,
wenn nur 5-6 Liter alter Sprit drin waren, ist der Tank womöglich innen verrostest. Und, wie Frisco schreibt, zieht die Pumpe dann den "Dreck" an und geht immer wieder kaputt. Es kann sein, daß da frischer Sprit nur noch ungenügend verdünnt. Bei Stillegung ist daher die übliche Empfehlung den Tank randvoll zu machen. -
Moment, welchen abgebildetetn meinst Du jetzt genau ?
-
Tolle Arbeit, weiter so !
-
Klingt vielleicht langweilig, aber ich würde heute nur noch auf original gehen. Neu lackierte/gepulverte Felgen kann man ja auch nicht einfach "rückrüsten". Weißes Auto, schwarze Akzente und silberne (?) Felgen würden mir gefallen.
-
So weit ich weiß ist der nicht Champion-spezifisch. Mein normaler GSI 16V hatte auch Kunstleder-Lenkrad und -Knauf.