Oh, ja, die hätte ich gern !
Beiträge von gambla
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Danke Juppes, ok, dachte erst das es vom Motorbaujahr, und nicht vom Kerzentyp, abhängt und vlt. irgendwann auf 21er umgestellt wurde. Danke auch für das ungef. "Drehmoment". Ich will mir halt keine Gewinde kaputtmachen oder was man sonst halt so schaffen kann.
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Was bist Du, ein bezahlter, russischer Internet-Troll ? Ich versuche diese Arbeiten richtig zu machen und nicht einfach die Dinger raus und rein zu kloppen, dafür ist mir der Motor zu schade. Ich weiß selbst, das es nicht wirklich kompliziert ist, will es aber richtig und möglichst einfach machen. Warum gibt es wohl ein so großes Angebot an versch. Werkzeugen für den Wechsel ?
"Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten"
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Moin moin,
SuFu gibt zu Wechsel/Werkzeug nicht viel her. Ist ein 16V C20XE. Was muß ich beachten, was brauche ich an Werkzeug ?- Ich habe jetzt von 16er und 21er Nuß gelesen, alt/neu ?
- Drehmomentschlüßel ?Danke Euch.
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Hallo Chris,
kaum zu beantworten. Eine Aussage "so gut wie kein Rost" kann alles bedeuten. Wenn nur äußerlich kein Rost zu sehen ist, bedeutet es garnichts. Denn wenn er sichtbar ist, ist es zu spät. Der Wert (und auch TÜV) hängt zunächst mal von der Substanz ab.
Zu prüfen wären Rost an den Achsaufnahmen, insbesondere vorne. Hier auch Rost "auf der anderen Seite", im Fußraum prüfen, dazu Schweller, Radläufe prüfen. Das heißt, der Wert kann von "Rostlaube" bis sagen wir mal zu Substanz-Zustand 2 von 500,- bis 5000,- Euro betragen. Alles andere ist schon fast nebensächlich. Glaube mir, spreche aus eigener Erfahrung. -
Also sind das auf dem ersten Foto die BBS R211 Franky ?
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Ich find sie geil. Wie gesagt habe ich die viel bei den Quattros und anderen auf youtube gesehen und war auch überrascht, das weiß wirklich klasse aussehen kann. Auf meinem schwarzen GSI passt es schlichtweg nicht. Eine Kombi, dunkelgraues Auto, mit schwarzen Akzenten und diesen weißen Felgen fänd ich klasse.
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Hi Leute habe mir mal paar Räder aufn Kadett geschmissen kann mich aber nicht so richtig entscheiden vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen oder sagen was euch persönlich besser gefällt.
Das Bild ist zwar mein andere Kadett aber hier gehts ja nur um die Felge
Hey,
ist ein alter thread. Kann mir jemand sagen, was das für Felgen auf dem ersten Bild sind ? Danke schön. -
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oder die bbs rx211 vom cali
Sind glaube 7x16
Danke, die BBS und auch die TSW Hockenheim sind ein Traum aber scheinbar auch nicht mehr zu bekommen. Es gibt schon einige super-erfolgreiche Felgen und merkwüdigerweise aber keine Nachfolgemodelle. Versteh das nicht. -
Frank: Ich find die KT1 superklassisch ! Aber ich hake die jetzt mal ab.
opelaner: Nicht mein Geschmack und auch sattgesehen.
mario: Nicht schlecht, klassisch, welche sind das ?
Mein Geschmack ist gerade mein Problem, entweder falsche Größe, nicht mehr lieferbar (DZ1, Steffan ?) oder unbezahlbar, BBS RS (DTM)...
