Beiträge von gambla

    Hi,
    eine Frage, wie fest müssen die Koppelstangen angezogen sein (Mutter oben) ? Bei mir scheint das alles sehr lose, die Unterlegscheiben und Hülsen habe viel Spiel, lässt sich alles leicht drehen und bewegen.
    Ein wenig Spiel wird wohl sein müssen, scheint aber zu viel.


    Danke und Grüße,
    gam



    http://1drv.ms/1vgQpl5




    Das ist oft die Nadel im Heuhaufen. Wenn es irgendwo ein Haarriß ist kannst Du ihn nur richtig warm fahren, dann mit Vorsicht sehen obs irgendwo rausmacht. Am besten Schutzbrille auf und dann oben und von unten nachsehen. Alle Schellen wirst Du schon geprüft haben. Hast Du mal Pappe unters Auto und am nächsten Morgen nachgesehen ? Im schlimmsten Fall geht die Kopfdichtung nur ganz langsam hinüber, so dass Du jetzt noch nichts feststellen kannst. Das war sehr wahrscheinlich bei mir der Fall. Viel Glück.

    Leute, ehrlich, ich versteh die Diskussionen nicht. Man liest doch so viel Müll im Netz von so vielen "Experten", da kann man doch nichts drauf geben. Wie die meisten hier bin ich überzeugt, das man mindestens ein E-Zeichen braucht und/oder ABE. Und bei Unsicherheit einfach zum nächsten lokalen TÜV und fragen. Selbst eine Nummer anschweißen ist so etwas wie Urkundenfälschung, das geht doch nicht. Falls jemand anders das übern TÜV gebracht hat ist das bestenfalls reines Glück. Sollte man einmal das Glück haben, gibt es das nächste mal vielleicht richtig Ärger und zahlt auch noch. Das ist es doch auch nciht wert, oder ?

    Hallo zusammen,
    wenn ich das richtig deute, startet Opel mit 10 Astra OPC in einer Cup1 Klasse und damit konkurrenzlos ? Sind sie nicht früher in der SP3T angetreten, in der noch einige andere Hersteller vertreten waren ? Oder sehe ich das in Bezug auf die Klassen falsch ?


    Jedenfalls wünsche ich Euch ein tolles, spannendes Rennen !


    Grüsse,
    gam