kal-el,
danke für die Info und dein tolles Mitdenken. 
Ich habe es auch schon festgestellt. Habe zur Zeit die Intrafelgen vom Jubilee in 13-Zoll auf meinem GT. Da passen die normalen Klebegewichte mit einer Stärke von 3,8 mm.

Wo ich die anderen Delco-Bremssättel vom Astra F angebaut habe, habe ich mir da keine Gedanken gemacht. Diese sind, wie es aussieht etwas dicker als die Delco-Sättel mit den zwei Splinten.
Ich habe dem Reifenhändler schon die überarbeitete Felge gezeigt, er möchte es versuchen mit den Klebegewichten, da sind wir aber davon ausgegangen, dass er überall die normalen Gewichte kleben kann.
Zur Vorsicht habe ich eine Sportstahl-Felge montiert und probeweise ein normales 5 g Gewicht eingeklebt. Dies ist leider zu dick und stößt leicht vor den Bremssattel. Ich habe mir daraufhin 2,5 g Gewichte bestellt und provisorisch in die Felge geklebt. Diese liegen genau hinter einer kleinen Kante.

Diese Gewichte haben eine Stärke von 2,1 mm und gehen nur knapp am Bremssattel vorbei.

So könnte es klappen mit den Klebegewichten an der inneren Außenseite. An der Felgen-Innenkante werden die normalen 5 g Gewichte in schwarz geklebt. Die flacheren habe auch schwarz übergesprüht. So sind sie fast unsichtbar, da sie auch genau hinter der kleinen Kante in der Felge geklebt werden.
Bin schon gespannt, ob das Wuchten mit den Klebegewichten klappt.
Ich würde ungern Schlaggewichte verwenden, da diese unschöne Kratzer und im Laufe der Zeit an der Felgenkante rosten.
Früher bei unserem Jubilee hatten die Intrafelgen auch Schlaggewichte ab Werk, diese waren kantiger und grau.